Das Stillen ist immer noch stigmatisiert

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • und in dem Punkt das Hausrecht aushebelt

    Allein, dass Unklarheit darüber besteht, ob das Hausrecht momentan erlaubt, eine stillende Frau wegzuweisen, ist doch ein Skandal. Manche Dinge dürfen dem Hausrecht nicht unterliegen. Es ist heutzutage ja Gott sei Dank auch nicht mehr erlaubt, jemanden wegen einer bestimmten Hautfarbe oder Religionszugehörigkeit wegzuweisen. Ja, so ein Gesetz brauchen wir! Das Problem ist aber, dass wir, die momentan betroffen sind, uns eben alle in der "Rush hour" des Lebens befinden und einfach keine Zeit haben, dafür zu streiten.