Mitbringsel für fast 3 und für 9 Jährige

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo.


    Ich brauche mal ein paar Ideen.

    Wir sind auf einem Geburtstag eingeladen. Fur das 6 jährige Geburtstagskind habe ich schon ein Geschenk.

    Nun möchte ich gerne der fast dreijährigen und der neunjährigen Schwester noch eine Kleinigkeit mitbringen.

    Habt ihr Ideen für mich?


    Vielen Dank!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Fürs Dreijährige ein Pixi und das Neunjährige ne Zeitschrift oder son Mitbringspiel? Oder jeweils irgendwas schokoladiges/gummibärchiges?

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Das ist ja lieb von dir, dass du auch an die Geschwister denkst!


    Vl Seifenblasen für die dreijährige? Ein Jo-Jo für die ältere?

    mit der Großen (06/2012), der Mittleren (10/2014) und der Kleinen (09/2018) #herz

  • Ich hab gesehn, Tchibo hat grad Gummitwist im Angebot, das wär doch was fürs Neunjährige.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil: