Blut im Stuhl, Eisenmangel ... Vollpanik !

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke euch allen !!

    Ich kann jetzt endlich wieder beruhigt schlafen und die Anspannung der letzten Tage einfach mal vergessen!!

    #blume#sonne#blume#herzen


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Danke #blume!

    Bin nun zu Hause , aber ich merke am ganzen Körper, dass der Schreck und Schock noch ganz tief sitzt .

    Hab mir was gegönnt und zwei große schöne Margeriten Büsche für den Balkon gekauft , war mit meinem Mann Sushi essen, aber meine Ausgelassenheit ist irgendwie dahin.

    Ich hoffe, sie kommt bald wieder.


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D