Ich hab grad so viel Spaß mit der Zeitraffer-Funktion...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...wenn es denn so schnell ginge...


    dann würd‘ ich das sofort beim bügeln anwenden. #super


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Jetzt war ich neugierig aufgrund des Titels:) sieht toll aus! ( und du bist sicher dass das beim bügeln nicht geht?..... wäre doch sehr praktisch!....hmmm....)

  • Ja das bin ich.

    Gekonnt sieht es aus wegen dem Zeitraffer. #freu


    Die Perle ist in die Hose gegangen, heut ist nicht mein Tag.

    Hier hat sich zB das Trennmittel zu früh gelöst, da hab ich dann aufgehört, ist eh verhaut.



    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Danke fürs zeigen! Auf dem oberen Bild sieht die Perle aus wie eine Blüte. Also wenn das die nicht gelungenen sind, bin ich auf gelungene Perlen gespannt ;)

  • Machst du das schon lange?

    Ich bin ja auch dem Perlenfieber verfallen ...

    Schaue nicht auf dein Wunderkind sondern auf dein Wunder Kind.


    357 Beiträge im alten Forum

  • Ich würde erst mal einen Kurs machen um zu schauen, ob es was für dich ist. (VHS oder nach einem Glasperlenatelier suchen, da kann man häufig Kurse machen.)

    Minimalausrüstung liegt bei ca. 200 - 250 EUR wenn du es neu kaufst würde ich sagen, aber mache auf jeden Fall erst mal einen Schnupperkurs.

    Schaue nicht auf dein Wunderkind sondern auf dein Wunder Kind.


    357 Beiträge im alten Forum

  • Machst du das schon lange?

    Ich bin ja auch dem Perlenfieber verfallen ...

    Ich würde es schon lange gemacht haben, hätte ich es denn gemacht. :D

    Angefangen hab ich vor etwa 10 Jahren, nach dem Kind bin ich dann nicht mehr recht dazu gekommen. (Das Kind ist jetzt 7, irgendwie hält diese Ausrede nicht mehr.#rolleyes)


    Aber es macht riesigen Spaß, obwohl ich keine Kunstwerke vorzuweisen habe. Meditativ halt irgendwie, ohne dass man dabei bügeln muss. #freu


    Das Yalchen , ich denke wohl auch, daß man mindestens so um die 300€ investieren muss, damit es Sinn macht.


    Es gibt zwar sehr günstige Einweg-Brenner, die taugen aber nichts.

    Da ärgert man sich mehr, als alles wert ist, so kann das dann kein Hobby werden.


    Vor allem braucht man den Platz, um alles stehen zu lassen, finde ich. Das her- und dann wieder wegräumen... das geht irgendwie nicht.


    Mein Mann duldet meine Bastelecke schon seit Jahren in seinem Büro, der Schatz. (Und kriegt vom Gas Kopfschmerzen, so sorry... ;))


    Diese Woche hab ich die erste Gasflasche geleert, man kann sich also ausrechnen, daß ich nicht Jahre am Brenner verbracht habe... :D

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Schon wieder ein neues Filmchen.


    Auf diese Weise mach ich pro Stunde ... wart mal... 110 Hunde. :D#super


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt bin ich aber schwer beeindruckt. Machen alle Hunde so brav mit, oder hast Du da ein besonders schönheitsbewußtes Exemplar? 8o

  • Das ist meine. ;)


    Wobei ich etliche habe, die braver sind als meine - die versucht mir schon mitzuteilen, dass es ja soo nötig noch gar nicht ist. ;)

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried