Drückt mir mal die Daumen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gute Besserung!

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Heute war Verbandwechsel und ich konnte mir den Fuß gut ansehen.

    Er ist nur ganz leich blau, 6 Nähte und die Schwellung hält sich in Grenzen. Eine Schraube ist im Gelenk. Wenn sie nicht stört, bleibt sie drin.


    Der Arzt hat in Narkose getestet, ob der Zeh wieder beweglich ist. Ist er!! Vorher war er völlig steif.


    Leider hatte ich gestern und heute Nacht ganz derbe Schmerzen. Mir ist beim Aufstehen der Kreislauf abgeschmiert und ich konnte mich noch eben auf den Fußboden legen.

    Seitdem nehme ich streng nach Vorschrift was gegen Schmerzen.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.