Drückt mir mal die Daumen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Morgen um 8:00 muss ich im OP antanzen.

    Mein Fuß wird in Vollnarkose operiert und die Arthrose entfernt.

    Bis 6:00 darf ich noch Wasser trinken. Der Kaffee wird mir fehlen. Ich frag dort, ob ich später einen Espresso in die Infusion haben kann.


    Drückt mir die Daumen. Hab doch etwas Bammel davor.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Alle Daumen sind gedrückt, Marau! Ich hoffe und wünsche, dass alles gut geht und Du schnell genesen kannst #sonne Und das mit dem Espresso ist ne gute Idee #freu

    "Erstens, ich wollte dich nicht wegschicken, sondern töten. Zweitens, weißt Du, wie man Kaffee kocht?" Simon, TWD

  • Ich drücke feste und wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf den Fuß kommst!

  • Auch hier sind alle Daumen für Dich gedrückt! Ich wünsch Dir vor allem eine ruhige Nacht und dass Du morgen nicht lange warten musst!
    Ich denk an Dich!!!

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!


  • Bin wieder unter den lebenden.


    Um 8:30 gingen die Lichter aus und um 9:14 hab ich Schnuppe eine Nachricht geschrieben.

    Seit 10:30 bin ich auf dem heimischen Sofa.

    Die Schmerzen halten sich in Grenzen, hab Novalgin und Ibu600 bekommen.

    Der Doc könnte das Gelenk erhalten, hatte aber wohl viel Arbeit am Fuß.

    Morgen muss ich zum Verbandwechsel.


    Nochmal Danke für eure Daumen.

    Sie haben zusammen mit Aconitum geholfen. Hab sogar ganz gut geschlafen.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Super Marau #blume Ruh Dich schön aus und nun hoffe ich, dass alles gut verheilt!

    "Erstens, ich wollte dich nicht wegschicken, sondern töten. Zweitens, weißt Du, wie man Kaffee kocht?" Simon, TWD

  • Das freut mich aber sehr! Erhol Dich gut, schon Dich!

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!


  • Ich würde mich so gerne schonen, hab aber soo Hummeln im Hintern.

    Scheinbar geht es mir zu gut.

    Aconitum hat gestern sehr gut gegen Angst geholfen. Das möchte ich euch ans Herz legen.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.