Gewohnheitstier

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin eines, das weiß ich schon länger.
    Beim Querlesen einiger Threads hier im neuen Forum zum Forenstyle und der Funktionen hab auch öfter gelesen, dass es einigen schwer fällt, mit dem Neuen klar zu kommen. Geht mir ähnlich, aber ich denke, ich werde mich dran gewöhnen. Alles eine Frage der Zeit.


    Aber wisst ihr, was mich grade ständig wahnsinnig macht?
    Ich mache einen Thread auf, lese drin und stolpere dann bei irgendeiner Antwort auf das "NEU" unter dem Nick des Users. Häh, neu? Dann denke ich, die kenne ich doch schon länger............... und dann erst, doch, es dauert, bis das ankommt, dann erst, dämmert es mir, dass das ja nun bei den meisten drunter steht.
    Das geht mir jetzt schon tagelang so und mittlerweile denke ich sogar, dass mein dusseliger Verstand das nach so vielem Wundern jetzt mal hätte abspeichern können. Aber nöööööööööööööö, ich wette, das geht mir noch tagelang so.


    Ein Thread, den die Welt nicht braucht, aber ich will Sternchen bekommen :D

  • Das geht mir ganz genauso.


    Mittlerweile denke ich allerdings schon "Die ist neu?" und "Die ist nicht neu" fast gleichzeitig.
    Es wird. :)


    (Und ich bin ohnehin ziemlich sicher, dass sich die alten Hasen in kürzester Zeit wieder abheben werden.)

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Also ich bin erstaunt, wie schnell ich mich doch daran gewöhne - und wie Kira schon sagt, bald wird bei keinem der alten Hasen mehr ein "neu" zu finden sein, sondern die Sternchenanzahl wird wachsen.


    In solchen Threads wie deinem basteln wir alle daran ^^

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

    Einmal editiert, zuletzt von AnneK ()

  • Ich glaub ich schreib mir mal die Beitragszahl im alten Forum in die Signatur... dann seh ich nicht mehr ganz so neu aus :)

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • Ja enorm, Du bist quasi schon von weitem als "nicht neu" zu erkennen :D

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009


  • oh, das ist ne gute Idee!Ich glaub,das mach ich auch!


    Stimmt, dem schließ ich mich glatt an. Fühlt man sich gleich wieder vertrauter. Dämlich, was? :D

  • Ach Kokosnüsschen, Du bist doch immer an Deiner Signatur udn an Deinen tollen Geschichten (s. Onkel J-Probevater-Dingens) zu erkennen #super

    LG, Suse


    Denn leise kann ja niemand hören... #blume

  • Neu fühle ich mich auch nicht - ich hatte etwas über 3000 Beiträge im vorherigen Forum, lag damit unter den "Top 100". Und kann mich noch gut daran erinnern, wie das vorherige Forum "neu" war. Unglaublich, dass das fast fünf Jahre waren. Das alte Forum war mir schon so vertraut und nun ist das neue Forum alt... ...Vielleicht werd ich auch alt ;)


    Mir helfen die Nicks mit den Avatars am besten, User einzusortieren. So ein bisschen irritieren mich das "neue" aber schon.


    Leonora: Die Füße waren schon mal da. Aber zuletzt nicht. Oder doch?

    Viele Grüße,
    tigger

    Einmal editiert, zuletzt von tigger ()

  • Die Füße sind ja wirklich... Da kribbeln meine direkt, wenn ich das Bild ansehe.
    Ich finde das mit den Beiträgen irgendwie ganz egal. Euch "Alte" ^^ erkennt man ja sowieso, da braucht es keine Zahlen, finde ich.
    Die Rechte sind ja nicht beschnitten, von daher : Alles ist gut #ja

    Liebe Grüße Luci


    mit der Motte 07/10 und und der Erbse 11/13

  • Oh gott bei den Füssen bin selbst ich gerade zusammen gezuckt. #kreischen


    Ich bild mir ein, das tut weh, kann auch daran liegen, dass ich weder mit Füssen noch Schuhen was anfangen kann... :D

    Früher Trollimama - jetzt My way



    Lebe dein Leben selbst, denn du lebst nicht, um so zu sein, wie andere dich gerne hätten!!!

  • mir fehlt eher der Permanentlink zu den neuen Beitraegen -- wobei mich das "neu" auch immer wieder irritiert. Das mit der Sig ist ne gute Idee...