Gewohnheitstier

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier hab ich den noch nicht gefunden (wenn es ihn ueberhaupt gibt), dafuer merkt sich das Forum, wann ich das letzte Mal online war, und zeigt mir neue Beitraege ab diesem Zeitpunkt an. Da muss ich aber immer extra draufklicken...


    Frueher bin ich quasi immer ueber obigen link ins Forum gegangen -- jetzt muss sich mein Gehirn erstmal dran gewoehnen, doppelt zu klicken. Jaja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier... ;)

    - Wo sehe ich denn neue Beiträge?
    Wenn Du oben auf "Startseite" klickst oder auf den Schriftzug neben der kleinen Familie, siehst Du die neusten Themen oben
    aufgelistet. Sehr klein darunter siehst Du: Ungelesene Beiträge, Themen der letzten 24 Std, Neue Beiträge seit..
    Mit einem Rechtsklick kannst Du dort zb den Link kopieren und als Startseite oder Rabenelternlink in Deinem Browser einrichten.

  • - Wo sehe ich denn neue Beiträge?
    Wenn Du oben auf "Startseite" klickst oder auf den Schriftzug neben der kleinen Familie, siehst Du die neusten Themen oben
    aufgelistet. Sehr klein darunter siehst Du: Ungelesene Beiträge, Themen der letzten 24 Std, Neue Beiträge seit..
    Mit einem Rechtsklick kannst Du dort zb den Link kopieren und als Startseite oder Rabenelternlink in Deinem Browser einrichten.



    nee, Zhina, eben das funktioniert hier nicht -- weil es kein Permanentlink ist.

  • Zhina, ich kann ihn als Link setzen, aber das nutzt mir nix -- weil sich die searchID jedes Mal wieder aendert und die alte, verlinkte searchID dann ins Leere fuehrt. Verstehste, was ich meine?

  • Mit dem Link kannst du es versuchen, der könnte auch als Permalink gehen:


    http://community.rabeneltern.biz/index.php?form=Search&action=newPostsSince&since=0



    Edit: Forum hat den Link abgekürzt.... musst du ihn dir mit rechtsklick und "Verknüpfung kopieren" holen. Der wird dann automatisch in einen Search-ID Link umgesetzt.


    Grüße Tisi

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

    Einmal editiert, zuletzt von Tisi ()

  • Mit dem link

    Code
    http://community.rabeneltern.biz/index.php?form=Search&action=unread

    klappt es, nur muss man dann nach dem Lesen unten noch "Alle Foren als gelesen markieren" anklicken, damit man nur die neuen Beiträge bei der nächsten Suche erwischt und nicht auch (absichtlich) ungelesene.