Raben aus Österreich?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen,

    gibt es hier Raben aus Österreich, an die ich ein Paket schicken lassen dürfte und die es mir dann nach D senden würden? Vielleicht sogar jemanden in Grenznähe, der es von D aus schicken könnte (nicht zwingend)

    Natürlich übernehme ich die Portokosten. Ich kann es nur leider nicht direkt zu uns schicken lassen.

    Danke schonmal. LG

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

    • Offizieller Beitrag

    In Grenznähe bin ich nicht, weiterschicken wäre aber kein Thema. Nur sei schon mal gewarnt, Pakete von Ö nach D sind ziemlich teuer. Also wenn Du jemanden in Grenznähe findest, ist das sicher besser.

  • Almarna

    Mein Mann hat einen Kollegen aus Österreich gefunden, der demnächst geschäftlich in das Büro hier kommt und uns das Päckchen dann direkt mitbringen kann.

    Trotzdem vielen Dank, dass wir es sonst über Dich hätten bestellen können! #luftballon

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

    • Offizieller Beitrag

    fürs nächste mal: es gibt weiterschick-services. also zumindest für waren, die ein shop aus deutschland nicht nach österreich schicken will/kann/darf. die ware lässt man an diese servicestelle in deutschland schicken und die schicken es weiter nach österreich. vielleicht gibt es das ja auch umgekehrt.