Tipps für ruhige FeWo/Hotel in MeckVoPo oder SH gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Mann möchte wegfahren, um am Stück in Ruhe am PC arbeiten zu können. Die Kinder (Grundschulalter) und ich möchten mitfahren und dann etwas unternehmen. Wir suchen also eine Unterkunft (Ferienhof, Bauernhof, Hotel, Herberge) mit folgenden Kriterien:

    • nicht zu laut
    • Sitzplatz für den Laptop
    • WLan
    • nette Umgebung für die Kinder

    Auto hätten wir, aber Beschäftigungsangebote in der Nähe (Natur, Tiere, Museen) wären nett. Es sollte in Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern sein, muss aber nicht am Meer liegen. Gerne in netter Umgebung, gerne auch im Hinterland.

    Und es ist nur für ein Wochenende außerhalb der Schulferien. Fällt jemandem was dazu ein?

  • Feriendorf Mirow in Granzow. See, Spülplatz , Natur, kleines Schwimmbad. Hat uns sehr sehr gut gefallen.

    Gruß omega.

    Spielplatz. Spülen kann man im Haus ?.

    Einmal editiert, zuletzt von omega ()