Sommercamp für kurzentschlossene 13jährige Schweiz/süddeutschland

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine 13jährige Tochter möchte jetzt doch noch im Sommer in ein Ferienlager. Habt ihr Tips für Lager füt dieses Alter. Gibt es jetzt überhaupt noch freie Plätze?

  • Vielleicht findet ihr bei den WWF Ferienlagern (Schweiz) etwas, das passt? Bei einigen wenigen hat es noch freie Plätze. Sonst kenn ich noch die Zürcher Schülerferien. Dort steht, wenn es nach dem 15. Juni noch freie Plätze habe, würden diese auch an auswärtige Kinder vergeben. Viel Glück, dass ihr was passendes findet!

  • Oder mal schauen bei http://www.sport.zh.ch/camps ...

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Schau mal bei leo-lingo...das sind Sprachcamps,unsere Jüngste fährt dieses Jahr in ein Englischcamp....

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Hallo,

    ich finde dieses Sprach-Camp in der Nähe von Basel hört sich cool an - leider konnte ich meinen Sohn nicht überzeugen. Ich weiss aber nicht, ob es noch freie Plätze hat. Englisch-Camp

    Liebe Grüsse

  • Vielen Dank für eure Tips. Meine Tochter war heute viel am anschauen. Corvina in dem Camp war meine ältere Tochter mal, sie fand es sehr schön dort aber die jüngere findet Burg niicht so toll. Wir haben heute eine Anfrage für ein Sprachcamp mit Maxicamps gestartet, gefiel ihr am besten. Ich hoffe, es hat noch einen Platz frei.

    Liebe Grüsse