Alexander Gerst startet zur ISS

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • schau jemand mit auf ntv?

    Ich bin seit der Kindheit Weltraumbegeistert und habe alle Mondlandungen gesehen und leider auch das Unglück der Challenger.

    Er startet um 13.12h mit der Maus und dem Elefanten im Gepäck.

    Meine Mutter ging mit Wernher v. Braun in die Schule.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • danke für den Hinweis, jetzt gucken wir es auch :)

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

  • Ich muss kochen, mach es aber an.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich hab den livestream auf Youtube an, ist das das gleiche Programm? Momentan Schüler, die Fragen stellen.

    Liebe Grüße von Ossiline mit Maxi #female 05/10 und Midi #female 04/13 und Mini #female 11/16

  • Wie cool, die Maus mit Fußball war im Bild!

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Cool, ich habe weder Zeit noch Fernseher. Und hätte es gerne gesehen. Davon gibt es bestimmt Filme demnächst auf yt. Aber sag mal, wie alt bist du denn wenn deine Mutter mit Wernher von Braun zur Schule ging? Und ich habe gedacht ich spiele in der Methusalem Liga des Forums.

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Mich berührt das immer total, sowas.#crying#hammer

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Cool, ich habe weder Zeit noch Fernseher. Und hätte es gerne gesehen. Davon gibt es bestimmt Filme demnächst auf yt. Aber sag mal, wie alt bist du denn wenn deine Mutter mit Wernher von Braun zur Schule ging? Und ich habe gedacht ich spiele in der Methusalem Liga des Forums.

    Schoko

    Jahrgang 60.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Na dann ist sie aber kaum mit von Braun zur Schule gegangen. Der war jahrgang 12(habs gerade nachgeschaut). Aber wahrscheinlich hatte sie die gleichen Lehrer :D

    Dennoch irgendwie interessant.

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Wir haben auch geschaut.

    Die Kinder waren wirklich aufgeregt dabei.


    @Pamela

    Wird er bestimmt. Er hat sich ein paar Stunden vor Start in facebook/Twitter verabschiedet mit "nächster Halt ISS in zwei Tagen".

  • Mich berührt das immer total, sowas.#crying#hammer

    Mich auch total

    Mich auch.



    Wir haben vor ein paar Tagen die pur+-Sendung zu dem Thema geguckt. Die war gut. Ich habe vorhin noch von einer Freundin den Tip bekommen, die quarks und co Sendung von gestern zu gucken. Da wurde auch noch viel erklärt.


    Sitzen die 3 jetzt wirklich die 48 Stunden bis zum Andocken an die ISS so eingequetscht in dem Raumschiff?