Februar 2019

• Danke fürs mitfiebern Kontextfrei !

Ich wäre jetzt so gerne schon bei euch in der krabbelgruppe unterwegs! Ich hoffe ihr habt euch alle gut klingt und in der neuen familiensituation eingeschwungen?

Bei mir:

Nase voll - ein bisschen vom Schnupfen, viel vom warten

Wehen - weiter nervig aber nur auf übungswehen Level

Es ist laut Ärztin alles geburtsbereit und jetzt muss die junge Dame nur noch raus wollen.

Falls sie da nicht von selbst drauf kommt, schlägt die Ärztin vor Ende der Woche im Krankenhaus zur Einleitung vorstellig zu werden.

Ich wollte schon beim Februarbaby bleiben! Mal versuchen noch ne Nacht Kräfte zu sammeln und morgen ggf. Dann etwas mehr "Werbung fürs rauskommen" machen ;)

• Wieviel Tage drüber bist du den heute zimtstern ?

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich was tut. Aber heute ist ja auch erst Dienstag. #zwinker

Wie war das...kurz vor der Geburt sind 2-3 Tage eine Ewigkeit. #gruebel ;)

Ich bin heute 40+0 und hab nachher einen Kontroll Termin. Davon bin ich jetzt schon angenervt. Geduld ist wohl nicht meine Stärke. #angst

• HALLO !!!

Ist hier noch jemand? #rolleyes

Wenn kein Wunder geschieht wird das bei mir nix mehr mit Februar. #hmpf

Komme eben von der Akupunktur und hab noch Globoli mitbekommen. #confused

Zur Krönung hat meine Tochter seit letzter Nacht Durchfall! #haare

zimtstern , dein Schweigen ist bestimmt das beste Zeichen! #top

• Das liegt bestimmt am Thread. Außer bei kontextfrei hat es ja irgendwie bei allen länger als erwartet gedauert.

Noch gutes Durchhalten euch. Wie geht es dir denn?

Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und

hebamme4u-Ticker

• Ich war mit wehenspaziergang und engmaschiger Kontrolle und ut Öl schmieren und yogitee und ingwertee kochen und so weiter beschäftigt. Von Babykuscheln noch keine Spur #haare

Das mit dem Februarbaby hab ich inzwischen abgeschrieben.

Vielleicht geht es ja heute Nacht noch von selbst los, aber ansonsten ist auch ein Ende in Sicht und morgen wird eingeleitet. Das finde ich auch grad irgendwie eine erleichternde Aussicht.

Ich hoffe ich werde trotzdem noch bei euch in der Krabbelgruppe aufgenommen?

Ich wünsche dir einen guten Endspurt Pachamama und drücke dir die Daumen, das der Durchfall ganz schnell wieder rum ist!

Das braucht echt keiner :(

• Was ist denn eigentlich dieses ut-Öl?

Dann wünsch ich dir alles Gute zimtstern. Wie weit bist du nochmal?

Na klar, kommst du noch mit in die Krabbelgruppe.

Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und

hebamme4u-Ticker

• Danke zimtstern , das wünsch ich dir auch!

Bei uns gibt es morgen einen Wetterumschwung. #gruebel Vielleicht hilfts. Und wenn bei dir morgen eingeleitet wird, ist ja vielleicht nur noch ein mini Schupser nötig.

Meisterschülerin , mir geht's eigentlich echt gut. Danke.

Ich will mich nicht beklagen. Nur dieses Dauerkrank meiner Tochter stresst mich mega. Sie schläft natürlich sehr bescheiden und ist so anhänglich wie seit Jahren nicht mehr. Und ich kann ihr momentan einfach nicht mehr genug Mama bieten. #crying Das ist alles nicht so schön gerade.

• Danke für die guten Wünsche!

Die Einleitung hat gut angeschlagen und wir sind seit gestern Abend am kuscheln #herzen

Alle sind fit, so dass wir auch wie gewünscht ambulant entbinden konnten und noch in der Nacht heim sind.

Jetzt ruhen wir uns erst mal aus und genießen die Zeit zu viert!

Ich melde mich dann bald wieder in der Krabbelgruppe :)

Pachamama gute Besserung für euch und guten Endspurt! Das wird bestimmt ganz bald wieder besser #ja

• zimtstern ,herzlichen Glückwunsch und ein schönes Kuscheln und Kennenlernen

Unsichtbar

------------------------------------------------------------------------------------------

• herlichen Glückwunsch zimtstern

und wie geht es dir pachamama?

hebamme4u-Ticker

• Geschafft! #super

Der 4.3. ist es geworden.

Hatte schon am Sonntag Abend einen Blasensprung und hab mich zeitweise gefühlt wie in einem Horror Deja Vu. Zum Glück ging es dann doch noch von selbst los.

Baby schon putzmunter und bisher auch sonst alles paletti.

Freu mich schon auf die Krabbelgruppe. #freu

• Geschafft! #super

Der 4.3. ist es geworden.

Hatte schon am Sonntag Abend einen Blasensprung und hab mich zeitweise gefühlt wie in einem Horror Deja Vu. Zum Glück ging es dann doch noch von selbst los.

Baby schon putzmunter und bisher auch sonst alles paletti.

Freu mich schon auf die Krabbelgruppe. #freu

#laola#laola#laola

Hurra und herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
    Martina

Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

Krümel 01/2019

• ach wie schön. Ich hatte mich schon gefragt wie es euch geht, da meine Glöckchen oben im Forum keine neuen Beiträge angezeigt hat.

#blume Herzlichen Glückwunsch.

hebamme4u-Ticker