Bananen Werbung mit Paul

  • Kennt Ihr die noch? Wo Paul seinen Einsatz verpaßt. Muss mind. 14 Jahre her sein oder älter.

    Wir googeln grad und finden sie leider nicht.

  • Das war doch "du darfst" oder so das mit dem "wer ist überhaupt Paul"


    Ich weiß nicht ob, es eine Chiquita Werbung war, oder überhaupt für Bananen.

    Der Sprecher erzählte was von gesund und Obst und Paul, ein kleiner rothaariger Jungs sollte eine Banane in die Kamera halten und hat seinen Einsatz verpaßt.

    Der Sprecher mahnte ihn an "Paul! Pauuul!", Paul zuckte und zückte die Banane hinter seinem Rücken (oder so ähnlich).

    Mein Mann fand das so niedlich, dass er Merlin eigentlich ursprünglich unbedingt Paul nennen wollte. Was aber mir nicht gefiel, vor allem, da mein Kollege 6 Monate vor mir schon einen Baby Paul bekommen hatte.

    Das fiel und heute wieder ein, nur leider haben wir den Spot nicht gefunden.