Schlafen gehen mit Rattenbaby?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich schreib das jetzt hier im Cafe auch nochmal. In der Hoffnung, dass hier noch mehr los ist um diese Zeit:


    Oh man. Ich bin echt genervt gerade.

    Unser Kater hat vorhin ein Rattenbaby durch die Balkontür in mein Zimmer hier gebracht. Ich habe zu spät geschaltet. Normalerweise erkenne ich an seinen Geräuschen, dass er was im Maul hat und mache schnell die Tür zu.

    Nun ja. Jetzt ist die kleine Ratte irgenwo hier und der Kater hat null Interesse sie zu fangen. Und mir zu verraten wo sie sich versteckt.

    Ich habe sie vorhin hinterm Schrank gesehen und vergeblich versucht sie zu kriegen. Fehlanzeige.

    Und nun???

    Ich bin hundemüde und will einfach ins Bett.

    Aber kann ich mit der Ratte im Zimmer schlafen gehen?

    Oder knabbert die dann heute Nacht mein Baby an #hmpf

    Was mach ich denn jetzt? Die kann ja sonstwo sitzen. War noch Mini.

  • Erdnussbutter oder Marmelade soll Ratten anlocken...


    Vielleicht kannst du ne Spur legen?

    Ja? Meinst du?

    Hier liegen so viele Krümel und Rosinen und sowas unter den Möbeln.... die ist ja im Paradies hier. Die würde die Spur bestimmt gar nicht erkennen #freu