Der Sommer naht mit den Kreativraben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,


    viele schöne Sachen gibt es bei den Kreativraben, und ich trau mich jetzt und mache zum ersten Mal auch Werbung.

    Ich hab nämlich neue Armbändchen eingestellt und freu mich immer, wenn sie jemandem gefallen.


    Viele Grüße,

    Fiawin

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • und ich hänge mich einfach mal frech drann... ich habe div. Mietfachrückläufer für sehr günstig eingestell. Schaut doch mal rüber!