Fußball-WM: Für Anfänger und Fortgeschrittene

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab zwar keine Ahnung, schau Länderspiele aber ganz gerne (da kann ich mich eher entscheiden, zu wem ich halte, in der Bundeliga gewinnt halt der Verein mit den besten Sponsoren.......). Ich hab mal mitgetippt.

    Und jetzt plottere ich meiner Familie WM-Shirts.


    Gruß, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Vor Ramos habe ich Angst! Ernsthaft.


    Und wie die Spanier den Rauswurf ihres Trainers verkraften interessiert mich auch. Die Bombe von Real Madrid, dass sie ihn verpflichtet haben, ist natürlich auch krass.

  • Bin auch dabei. :)

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • @Sonja37 so einen Poser habe ich hier auch. Gern im Wechsel mit der Lewandowski Pose ?

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Eröffnungsspiel heute: 16.00



    1. spannendes Spiel: morgen, 20.00 Uhr: Spanien-Portugal. Viele Fussball-Stars. Alte und Junge. ;-).


    Mal schauen ob Ramos Ronaldo foult. ;-).

  • Ohoh, aufregend! Dank Partnerschaft mit fuassballbegeistertem Mann hab ich erstmals ein bisschen Interesse (die Begeisterung färbt ab) und hab mir in diesem Zuge auch ein bisschen Wissen angeschafft und bin ganz hibbelig, was die WM angeht. #huepf Tippen mag ich auch nachher - und wer sich so ein bisschen über Hintergründe informieren mag: Der Rasenfunk-Podcast ist ne super Sache, finde ich.

  • An der WM merkt man, wie groß das Kind schon ist (und wie groß ich schon bin#cool). Das Spiel Portugal-Deutschland 2014 - in einer Kneipe geschaut, war Käferchens erstes Fußballspiel. Und der Virus hat ihn gleich gepackt. Er erinnert sich heute sogar noch ganz genau dran. Meine unterschiedlichen Lebensphasen kann ich ganz gut einordnen daran, mit wem ich welche WM-Spiele geschaut habe:)


    Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele.


    Kurt Tucholsky (Schloß Gripsholm)

  • Tolle Idee mit der Tipprunde. Ich hab mich mit dazugeschmuggelt. :)

    Ich mag Fußball inzwischen echt gern ... kein Wunder mit drei Fußballern zuhause.

    Sunna mit M. (00), A. (03), J. (07) und J. (14)