Fußball-WM: Für Anfänger und Fortgeschrittene

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • der ist gut, aber das Video ist schon alt. Da geht es um was ganz anderes. Die Worte wurden ihm in den Mund gelegt.

    Da gibt es auch noch eines, da geht es um alkoholfreies bier?

  • Die Brasilianer haben sich vier lange Jahre mühevoll auf die Revanche für das 7:1 vorbereitet..... Die haben wir aber schön ausgetrickst

    :D:D


    Galgenhumor... was solls

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • der ist gut, aber das Video ist schon alt. Da geht es um was ganz anderes. Die Worte wurden ihm in den Mund gelegt.

    Da gibt es auch noch eines, da geht es um alkoholfreies bier?

    davon gibts zig versionen zu allen möglichen themen und ich find es immer wieder lustig. :D

  • Was das Geld angeht: Ich mag da nicht in diese Neid-Debatte verfallen. Ist mir momentan in D zu dominant. Und Jobs, in welchen man in diesem Maße von der körperlichen Fitness abhängig ist, sind einfach auch nochmal eine andere Nummer. Das ist eben nicht wirklich vergleichbar. Auch gute Sänger (also vor allem die klassischen Sänger, deren Stimmarbeit mit Leistungssport vergleichbar ist) können an schlechten Tagen so richtig abk***en. Auch psychische Dinge können einen enorm raus bringen. Ich finde schon, dass man das auch bedenken sollte, auch wenn klar sein sollte, dass das natürlich die Spitze der Profis sein sollten. Sind wir einfach froh, dass es "nur" Fußball ist. Und nicht die Chirurgen-Elite-Deutschlands...;)


    Ich bin jetzt übrigens für kein Team. Ich bin für schöne und faire Spiele.

  • Ich bin für Frankreich #cool

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Eigentlich Argentinen - so zumindest mein Tipp - aber ich bin felxibel, ic hhab das noch so einen Frankreich-Schminkstift aus dem Urlaub vor 2 Jahren und der EM-Käsepackung.....




    *geht mal ihr England-Fan-Shirt weitermachen, damit ich für Dienstag gerüstet bin......*

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

    Einmal editiert, zuletzt von gaagii ()

  • Ich bin für Frankreich, die restliche Urlaubszeit ist dann hier lustiger.


    „Public Viewing“ auf dem Campingplatz ist lustig. Die Saison hat noch nicht gestartet und das Publikum setzt sich aus niederländischen Touristen und französischen Handwerkern zusammen... Alle sehr engagiert dabei. Allez les bleues!

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

    Einmal editiert, zuletzt von rosarot ()

  • Mensch, da wird einem ja mal richtig was geboten!


    Mehr Tore pro Minute #applaus

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • 8o8o.

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Bei uns gab es einen richtig großen Fernseher. Das war nun sehr, sehr spannend und hat mich gefreut.

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

  • „Public Viewing“ auf dem Campingplatz ist lustig. Die Saison hat noch nicht gestartet und das Publikum setzt sich aus niederländischen Touristen und französischen Handwerkern zusammen...

    OT kurz reingefragt: In welche Ecke hat es euch denn nun letztendlich verschlagen?

  • Gerade Hautes Alpes in der Nähe von Gap. Nächste Woche geht es dann Richtung Marseille.

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

  • uhhhh.....


    Sieht nicht gut aus für Portugal..


    Die Urugayer ...schreibt man das so???...

    spielen aber auch wirklich gut!!

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Yeah! Uruguay! #laola

    und 4 Punkte für mich. #banane

    Die Tore von Uruguay waren schön.
    Yeah

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S