Fußball-WM: Für Anfänger und Fortgeschrittene

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Mein Tipp waäre noch machbar - aber dann müsste Deutschland jetzt noch 3 Tore schießen - ich hege arge Zweifel....

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Zitat

    Iverna schrieb: Puh puh... Plattenhardt ... gefällt mir nicht..

    Aber er wird irgendwie auch von allen „vergessen“.#confused

    ja und nein.. also das bedingt sich irgendwie... und der ist nicht schuld am deutschen Spiel.. Reus hat deutlich auch in Körpersprache etwas geändert.. warum der nicht eher kam?

  • Mexico würde halt verdient gewinnen #weissnicht

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Natürlich gewinnt Mexiko verdient! :)


    Trotzdem wünschte ich mir ein Unentschieden .... ;) Aber verdient ist der Sieg ganz sicher :) gut gemacht. Ich vermisste einfach eine deutliche Körpersprache.

  • Tja #weissnicht

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Das war so ziemlich garnichts...

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • ich hab nur die letzten 30 minuten vom spiel gesehen. was war denn da los? sowas bin ich von den deutschen echt nicht gewoehnt.

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Als ich das Freundschaftsspiel gegen Saudi Arabien gesehen habe war es schon zu erwarten......Ok da dachte ich noch geht ja um nichts vielleicht deswegen.


    Heute saß ich im Auto habe nichts gesehen aber Samstag muss ich.....Dienstlich auch noch das bedeutet ohne Bier.......Mich interessiert das nicht wirklich aber unsere Bewohner wollen gucken. Und zwar beim Public viewing....

  • Ich hab ehrlich nicht erwartet, dass sie wie 2014 spielen.

    Aber etwas mehr hab ich schon erwartet.

    Das war ziemlich wenig.


    Und warum ein Julian Brandt dann nicht etwas früher gebracht wird ist dann auch die Frage!

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • hier ist es, wie alle zwei jahre:


    die schweizer feiern jedes tor gegen deutschland. egal, wer spielt. #hammer


    naja, mir isses auch relativ wurscht (was die sich wiederum nicht vorstellen können).

  • hier ist es, wie alle zwei jahre:


    die schweizer feiern jedes tor gegen deutschland. egal, wer spielt. #hammer


    naja, mir isses auch relativ wurscht (was die sich wiederum nicht vorstellen können).

    Das finde ich aber schade. Ich freue mich für jedes Schweizer Tor. Mögen sie uns nicht oder unsere Nationalmannschaft?

  • Okay.

    Das war überraschend.

    Eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass unsere Mannschaft meinen Tipp entspricht und mit 0:1 verliert.


    Wenigstens war ich nicht allein mit dieser pessimistischen Einstellung, Fiawin

  • Okay.

    Das war überraschend.

    Eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass unsere Mannschaft meinen Tipp entspricht und mit 0:1 verliert.


    Wenigstens war ich nicht allein mit dieser pessimistischen Einstellung, Fiawin

    Ich wollte schon deine Weitsicht preisen.