Fußball-WM: Für Anfänger und Fortgeschrittene

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • 8o...stimmt..


    Wir sind ja ne Turniermannschaft..


    Oh Frau....wie konnste ich das verdrängen..


    Mein Traumfinale..

    Panama:Island



    Müsste mal nachschauen ob das theoretisch möglich wäre...#super

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

    Einmal editiert, zuletzt von paulina ()

  • Der argentinische Torwart kann mit Loris Karius eine Selbsthilfegruppe aufmachen #knuddel

    Wusstest du, dass Karius von Ramos gefoult wurde (ich meine mit den Ellenbogen am Kopf getroffen? absichtlich!) und eine schwere Gehirnerschütterung davon trug? Das er auf dem Feld dissoziativ war?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde nicht, dass man das auch nur Ansatzweise vergleichen darf.


    Mondschein und das meinte ich, dafür gehört ein Spieler gesperrt. Wobei in diesem Spiel sich die Argentiner und Kroaten echt doll auf die Füße treten, ein paar mehr gelbe Karten, hätten das Spiel vll beruhigt.

  • Boah die Argentiner ... *puh* der lässt den voll auflaufen, was ein Arsch.. da muss man wenigstens den Ball ins aus kicken... was für ein krasses Spiel.. der Schiri hats nicht im Griff oder?


    *wo seid ihr??* *selbstgespräche führ*

  • Ich hab es jetzt ausgemacht und geh schlafen. Gute Nacht.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • 5min eingeschaltet, 2 Karten #blink

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ja, ich glaube auch, dass der Druck für ihn einfach zu groß ist. Mir ist er sehr sympathisch und ich würde ihm die Weltmeisterschaft gönnen. Mir hat er beim letzten Mal schon so leid getan, auch wenn ich natürlich wollte, dass wir gewinnen. Aber dieses Mal dürfen sie dann gerne Weltmeister werden. Für ihn ist es sicher die letzte Chance.

  • Aber das letzte Tor war jetzt schon noch nett.


    Mir ist messi seit der letzten wm sehr unsympathisch muss ich sagen

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Warum sind beim Tippspiel eigentlich Leute mit der gleichen Punktzahl auf verschiedenen Plätzen?

    Ich glaub, das hat mit der Platzierung in den vorangegangenen Spieltagen, bzw. Spieltagssiegen zu tun.

    Trillian und towanda z.B. hatten am 2. Spieltag die meisten Punkte von uns allen, und sind deshalb besser platziert als Ayala bzw. Sunna, obwohl sie jeweils gleich viele Punkte haben.