Fußball-WM: Für Anfänger und Fortgeschrittene

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Dialog im Hause Sonnenblume:


    Herr Sunflower: "So, jetzt zeig mal, was du vom Ronaldo gelernt hast!"


    Frau Sunflower: "Um himmels willen, so viel Zeit hat er doch gar nicht, das derartig zu zelebri......

    Herr Sunflower: " TOOOOOR!!!"


    meine Güte, was in Stress so spät am abend ?

  • Ich zitier mich mal selbst :D

    Noch ist nichts verloren!

    Ich bin völlig fertig und beim entscheidenden Tor habe ich mich so gefreut, dass mein Hund total ausgerastet ist und dachte, ich mach jetzt Party und sprang fröhlichst um mich rum.


    Und den Schiri, als auch den Kommentator fand ich sehr sympathisch.


    Edit: und mein Bauchbaby hat ordentlich Rabats gemacht. Ich denke aber, im positiven Sinne.

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von susali ()

    • Offizieller Beitrag

    ein bischen hab ich mich für die deutschen gefreut, aber für die schweden bin ich traurig.


    Noch jemand mit Kleinkind?

    die erste halbzeit haben wir zu viert, also ich, mann, neun jähriges und vierjähriges kind verbracht. meine kinder haben den farben nach zu den schweden gehalten und sich über das eine tor gefreut. kleinchen hat schon ein paar regeln mitbekommen, bewundert aber auch die werbebanner, die im hintergrund laufen und wundert sich über die farben der schiedsrichtertrickots.

  • Ja spielen die auch immer so schlecht wie Kroos in der 1 Halbzeit?^^

    nee, kroos spielt eigentlich gar nie schlecht, aber real ist meist stärker in der 2. halbzeit.

  • Ich sollte Löw mal sagen, dass er Mario Gomez nicht bringen soll. Der trifft nie, wenn ich zuschaue. :P

    Ich brülle das beim nächsten Spiel gern für dich rüber....mein Mann ist der festen Überzeugung mein Gebrüll hören die problemlos in Russland...

    Oller Fußballmuffel #freu


    Edit sagt ich hab keine Ahnung Wie die Sonja da jetzt reingeraten ist.

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

    Einmal editiert, zuletzt von Furrina ()

  • Die armen Panamaer #angst

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Obwohl wir natürlich für England sind tun sie mir inzwischen auch leid. So wie bei dem De - Brasilien spiel damals.


    Sie jubeln ja auch kaum noch

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Trollt es sich bei euch wieder in einer Defensivrolle? 8o #lol

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Oh, das hab ich Ihnen aber jetzt gegönnt! Und es wurde sich so gefreut!

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Bei spiegelonline ist eine Erklärung, was passiert, wenn nach dem letzten Gruppenspiel Gleichstand herrscht, also wenn auch die Tordifferenz gleich ist.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…ntscheiden-a-1214718.html


    Es wird dann zuerst nach dem Fairplay geguckt, also wieviele gelbe und rote Karten eine Mannschaft kassiert hat. Wenn danach auch noch Gleichstand ist, würde gelost werden.

  • wir werden nicht verlieren #finger

    Und Mexico wird sich nicht den Schweden ergeben...

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • Wir haben Mittwoch um 19 Uhr eine EB Sitzung #dance... ein Schelm wer böses dabei denkt... (edit: und der termin wurde erst letzte woche beschlossen)

    Wyrd bið ful aræd!


    Einmal editiert, zuletzt von Iverna ()

  • Ich hoffe, meine Tochter schimpft nicht mit mir#freu Die hat heute morgen ein bisschen schockiert geguckt, als ich sie gefragt habe, ob wir das machen sollen;) (Nicht, weil der Termin so dringend ist, sondern weil ihr glaub ich einfach nicht in den Sinn kam, dass es die Möglichkeit gibt...)

  • Vermutlich wäre der Rermin schnell gefangen.

    Keine Wartezeit, weil keiner da und der Arzt hätte vielleicht auch schnell fertig sein wollen.


    Hier gabe es mal eine Schulkonferenz oder Schulpflegschaft weiß ich grad nicht genau.

    Eine Stunde vor Anpfiff.

    War schnell durch.

    Sollte man immer so machen finde ich.

    Spart unendliche Diskussionen...