Fußball-WM: Für Anfänger und Fortgeschrittene

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Na, da kann ich ja jetzt uneingeschränkt für meine zweite Heimat sein. #rolleyes8o

    Also: England soll bitte Weltmeister werden.

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Ich schließe mich den Schweden an. Hab heute sogar schon Zimtschnecken gebacken :D


    Mir tut's zwar Leid für die Spieler, aber ich finds ok. So wie sie gespielt haben, reicht's halt nicht für die nächste Runde.

  • Die Spieler tun mir auch leid.


    Aber das tun mir die Verlierer eigtl immer.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Die Spieler tun mir auch leid.


    Aber das tun mir die Verlierer eigtl immer.

    ach, ich weiss nicht. na klar tun sie mir leid, da ist ja ein traum zerplatzt. aber evt hätte man bisschen mehr tun müssen als unmotiviert über den platz joggen. man kann ja nicht immer hoffen, dass es so ein freistosstor gibt oder einen elfmeter

  • Na, da kann ich ja jetzt uneingeschränkt für meine zweite Heimat sein. #rolleyes8o

    Also: England soll bitte Weltmeister werden.

    #ja#applaus

    When all hope begins to shatter
    Know that I won't be afraid

  • Die Spieler tun mir auch leid.


    Aber das tun mir die Verlierer eigtl immer.

    ach, ich weiss nicht. na klar tun sie mir leid, da ist ja ein traum zerplatzt. aber evt hätte man bisschen mehr tun müssen als unmotiviert über den platz joggen. man kann ja nicht immer hoffen, dass es so ein freistosstor gibt oder einen elfmeter

    Obwohl ich ja nicht glaube das die sich aussuchen unmotiviert am Platz rum zu stehen sondern es nicht schaffen ihre Leistung abzurufen.


    Verdient raus sind sie trotzdem auf jeden Fall

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Na, da kann ich ja jetzt uneingeschränkt für meine zweite Heimat sein. #rolleyes8o

    Also: England soll bitte Weltmeister werden.

    Noch ne Stimme für England. Alleine wegen Mister.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Irre Freudenschreie in der ganzen Nachbarschaft.


    Ich dachte, die Schweiz hat ein Tor geschossen oder gar ein Spiel gewonnen, dann kam meine Tochter und klärte mich auf. Ich mag hier nicht leben.

  • Ja klar, "die Schweizer" hüpfen gerade alle in ihren Gärten rum und johlen...


    Hier war nix zu hören in der Nachbarschaft.


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Die Schweizer freuen sich, dass die Deutschen raus sind?

    Im Ernst? #blink

    Die Österreicher auch ...


    Mir tun zwar die Spieler Leid, die wirken echt enttäuscht, aber in Österreich hält wohl niemand für Deutschland (nicht mal Tochters Freundin, die eigentlich Deutsche ist, wenn auch in Schweden geboren und in Österreich aufgewachsen)

  • Hier hat auch keiner gejohlt... aber viele sind wohl etwas erleichtert, dass man sicher nicht gegen Deutschland spielen muss. Deutschland ist hier in Angstgegner...

  • Eindeutig - ein Spiel gegen Deutschland hätte die Schweizer Nationalelf definitiv nicht gewonnen.


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Mir ist es so wesentlich lieber, als wenn sie unverdient gewonnen hätten.

    Sie haben halt auch schon so oft gewonnen. Jetzt wird es mal jemand anders sein. Vielleicht eine Mannschaft, die es noch nie geschafft hat. Das würde mich freuen.

  • auf keinen Fall...


    So wie die heute gespielt haben..

    Da wären selbst die Portugiesen schreiend vom Platz gelaufen vor Ehrfurcht...

    #super

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Eindeutig - ein Spiel gegen Deutschland hätte die Schweizer Nationalelf definitiv nicht gewonnen.


    Liebe Grüsse


    Talpa

    Echt jetzt? Das hätte ich so nicht gedacht.