Fußball-WM: Für Anfänger und Fortgeschrittene

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hach ich weiss auch nicht, eigentlich freu ich mich für Uruguay, weil ich das ein spannendes Land finde (über das ich viel zu wenig weiss).


    Aber dieser Suarez ist mir soooo unsympatisch.


    Trotzdem, ich möchte jetzt dort Urlaub machen.:)

  • Suarez finde ich auch unsympathisch, aber Cavani und der Trainer reissen das für mich raus. Und wenn es schon keine afrikanische Mannschaften mehr im Turnier gibt, möchte ich zumindest eine erfolgreiche südamerikanische sehen...

  • Das Spiel Portugal-Uruguay war das einzige Spiel bei dem ich nicht so genau wusste für wen ich bin.


    Bei den anderen hab ich doch eine Mannschaft zu der ich merh halte.

  • Gestern haben meine Favoriten gewonnen.


    Heute bin ich unterwegs, kann also nicht schauen. Bin aber für Spanien und Dänemark #cool

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • ich war für argentinien und portugal.

    Ich auch. *seufz* Ich hab hier zwar sogar auf Frankreich getippt, aber eigentlich wollte ich lieber auf die Punkte verzichten (als ob mir ein paar Punkte noch irgendwas bringen würden *gg*) und dafür Argentienen weiter haben.


    Beim zweiten Spiel war ich mir dann beim Zuschauen gar nicht mehr so sicher für wen ich eigentlich bin...irgendwie waren mir auf beiden Seiten zu viele ungute Situationen. Meh.


    Mal schaun ob ich heute ein bisschen zum Gucken komme - und ob mir heute jemand den Gefallen tut so zu spielen wie ich es gern hätte. :D

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • so...die erste Verlängerung.


    Die Russen spielen richtig gut und kraftvoll..die Spanier kommen nicht richtig zum Abschluss.

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Mein Tipp ist schon weg (2:0) - aber so richtig spannende finde ich das Spiel nicht.

    Heute Abend bin ich für die Dänen.

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Ach mist

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Mein 4jähriger Fußballneuling hat grade nen Heilkrampf gekriegt, weil Spanien verloren hat (und das obwohl Papa für Russland war)... #hmpf

    Achherje, wenn das in dem Alter schon anfängt ;)

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • Mist....

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png