Fußball-WM: Für Anfänger und Fortgeschrittene

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab das hier am PC auf ZDF Livestream laufen, mein Mann geht gerade ins Bett und hat da den TV an gemacht - er ist mir 1 Minute vorraus.

    Ist das bei jedem der über Internet guckt so? Oder liegt das an meiner Verbindung? Oder warum hink ich so hinterher?


    Das mit dem Elfmeter ärgert mich sehr. Das Tor war denen sicher, da hätte gar kein Torhüter im Tor stehen dürfen bei dem Elfer *grimpf*

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

    Einmal editiert, zuletzt von Manea ()

  • ja...haben wir auch...1min Verzögerung


    Mal sehen ob der nächste Favorit nach Hause darf...oder ob Dänemark geht

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Das mit dem Elfmeter ärgert mich sehr. Das Tor war denen sicher, da hätte gar kein Torhüter im Tor stehen dürfen bei dem Elfer *grimpf*

    Das finde ich auch,.... wir sind hier alle für Kroatien

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • .#laola.

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Uff.

    Das is nix für meine Nerven #haare.


    Ich freu mich für Kroatien.

  • Schmeichel war echt gut!!! Schade

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Ach wie schade. Nicht mein Tag heut. Beides mal die falschen gewonnen.


    Bei Russland gegen Kroatien bin ich dann eigentlich für keinen #weissnicht


    Mee

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ach wie schade. Nicht mein Tag heut. Beides mal die falschen gewonnen.


    Bei Russland gegen Kroatien bin ich dann eigentlich für keinen #weissnicht


    Mee

    Dann kommst du her und wir trinken Bier und/oder Wein bei uns im Garten und grillen......

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • gaagii klingt nach nem Plan, wann ist das?


    Meine Wunschsieger Bei den nächsten Spielen :


    Brasilien - Mexiko — kein Favorit, aber bitte viele Tore

    Belgien - Japan — Japan #top

    Schweden - Schweiz — Schweden! #applaus

    Kolumbien - England — England natürlich #cool


    Wo bestelle ich das jetzt?

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • ich hatte mir einen Sieg für Dänemark gewünscht, ich lass das lieber, das wünschen

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Zumindest der Plan mit der positiven PR scheint ja erstmal aufzugehen.


    Ich vermute aber, dass jedes Gastgeber-Land auf diesen Zug aufspringen würde...

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • wenn die schweiz und brasilien auch noch rausfliegen, dann bin ich für Frankreich...am schluss gewinnt die wm noch russland. hilfe.