Fußball-WM: Für Anfänger und Fortgeschrittene

  • Ich finde es auch sehr beschämend . Dann passt das ja doch wieder dazu:

    https://goo.gl/images/79CgCh

    #angst sorry #tuppern


    Ich finde es toll, dass es aber tatsächlich viele Spieler gibt, die das Geld spenden, zb in der französischen Nationalmannschaft

    The darkest nights mean you see the stars the most #mond

  • Anfangs fand ich sie sehr herzlich, gerade wie sie Macron gratuliert hat und als total faire "Verliererin" rüberkam, aber als sie dann auch die Franzosen intensiv und lange geknuddelt hat, fand ich es etwas ungewöhnlich aber keinesfalls so negativ, wie sie später in den kroatischen Medien bewertet wurde.


    Kroatische KollegInnen von mir haben nicht viel übrig für ihre Präsidentin und nach der Knuddel-Aktion hagelte es zynische Kritik an ihr. Es gab sogar kroatische Medien, die gefragt haben, ob sie sexuelle oder Alkohol-Probleme hätte #flop

    Kolinda


    Edit: Und nur für's Protokoll: Natürlich ist es NICHT in Ordnung, dass die Spieler faschistische Lieder singen und diesen Typen zur Party eingeladen haben.


    Und ich hab mich auch sehr gewundert, wie lange nur Putin unterm Schirm stand, während die anderen nass wurden.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Annie ()