Verschimmelten Fruchtaufstrich gegessen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier geht es nicht. Draußen sitzen ist für mich nicht drin.


    Heute morgen hatte ich sogar an der Baustellenampel Pech: mein Vordermann hatte alle Fenster offen und ich auch. Die Ladung Rauch hatte ich dann im Auto und keine Chance dem zu entkommen.

    Ok, mit meinem Auto produziere ich selbst giftige Abgase, von daher sollte ich an der Stelle nicht so laut schreien.

  • Naja, ich möchte halt keinen Rauch einatmen. Gar keinen.

    Und ich habe es leider noch nicht erlebt, dass draußen keiner geraucht hätte. Also setze ich mich rein.

  • Ist das draußen Rauchen in anderen Ländern verboten?

    In Singapur ist es draußen nur in speziellen Zonen erlaubt und nicht in Bars/Cafés, etc (also draußen).

    In USA kenn ich das auch von vielen Cafés

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • in Australien darf in Restaurants, Cafés, Kneipen etc, draußen wie drinnen, nicht geraucht werden. Auf dem Bahnsteig z.b. auch nicht.

    Viele Gruesse vom andern Ende der Welt, Sarah




  • Also hier ist es echt selten, dass in Cafés oder Biergärten geraucht wird. Ich mag das nämlich auch nicht so, deswegen fällt mir das meistens auf, aber z.B. in diesem Sommer noch kein einziges Mal obwohl wir schon öfter in Biergärten oder Cafés waren. (Aber seltener in Kneipen oder Bars, da kommt das wahrscheinlich öfter vor.)