EKG und Schilddrüse - auffällige Werte

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Dann stehen auch die Referenzwerte dabei.

    Viell macht er noch die AK mit. Das wäre richtig gut.

    Hast du sonst noch Nebenbaustellen, Ferritin, VitD, Holo-Tc? Bitte ihn, die auch gleich zu bestimmen.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • https://ibb.co/eD6t2T

    https://ibb.co/fP59bo


    Ich war am Mittwoch beim Nuklearmediziner.

    Keine Ahnung, er sagt die Schilddrüse ist es nicht.

    Aber das war eh ein super unfreundlicher Mensch der mir gesagt hat ich wäre so dick weil

    Ich ne Esstörung habe und ich solle mich doch bitte einweisen lassen, er kennt da ne tolle Klinik. :(


    Das Internet sagt allerdings das meine Werte nicht so toll sind. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

  • Hat der Endokrinologe bei mir auch behauptet, TROTZ vorliegender Diagnose auf Hashimoto vom Radiologen und übereinstimmender Blut


    Nächsten Arzt aufsuchen. #knuddel


    http://schilddruesenguide.de/t…zur-schilddruesengroesse/


    Das Schilddrüsenvolumen erscheint mir zu gering. Im Link heisst es, normal ist ab 15 ml, bei dir sind es 11,6.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnickschnack ()

  • Ja der Arzt war Nuklearmediziner...und ein Arsch.


    Naja, dann such ich mir mal einen Endlkrinologen.

  • Der sieht nur "übergewichtig" und dann liegt alles daran, war bei mir auch schon oft so... #hammer

  • Mega ärgerlich. Er hat sogar in den Bericht geschrieben das er eine Ernährungsberatung empfiehlt. ??‍♀️ Ich hab ihm gesagt das ich gerade am abnehmen bin! Dann stand noch drin das ich innerhalb der letzten 4 Monate 40kg zugenommen haben soll. Das habe ich NIE gesagt!

  • #hammerWie gesagt, sowas hab jch auch gerade durch...


    Endo fragt mich nach Alkohol und Zigaretten, ich: niemals!, im Arztbericht steht nun " gelegentlich" und so weiter...


    Er schreibt rein, man könne die Dosis probehalber aussetzen, die Hausärztin macht daraus: austherapiert, keine Tabletten, nie wieder, Tschüss...


    Such dir einen anderen, vielleicht gibt es Empfehlungen aus Schilddrüsenforen für deine Gegend.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnickschnack ()

  • Lustig.


    Heute war auf Arbeit kostenlose Carotis Messung. Die is super. Nur leider is meine Schilddrüse viel zu klein. :/ er meinte die Lappen sind gerade 3cm „hoch“ und ich soll doch bitte zum Internisten das abklären lassen.

  • Nächste Woche ist der Termin. Ich habe Angst. Diesmal gehe ich zum normalen Internisten und hoffe der is netter als der Letzte.