Schwangerschaftsticker zählt nicht weiter - Hilfe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kann mir jemand erklären, wieso mein Ticker nicht weiterzählt. Der steht an dem Tag, wo ich ihn erstelle. Egal ob nach ET oder letzter Mens-Tag.


    Hattet ihr das schon und konntet das beheben?

    "Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste."

    Aristoteles

    Einmal editiert, zuletzt von waldfrau ()

  • ich habe auch noch keine Lösung gefunden, habe aber das gleiche Problem. Die Geburtstagsticker, die ich vorher drin hatten liefen.

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.