Video gesucht, verm. Webfundstücke, Ballett einer Schwangeren bis zur Geburt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich suche mir einen Wolf.(auch bei Google)


    Vor Jahren habe ich vermutlich hier bei den Webfundstücken ein Video gesehen.


    Da tanzt eine Frau auf eine Bühne, weißer Stoff oben drüber. Ich würde sagen, sie ist Balletttänzerin und gezeigt wird der Verlauf ihrer Schwangerschaft, bis sie anschließend ihr Baby in den Armen hält. Ihr Mann taucht in dem Video auch auf.


    Ich fand das so wunderschön #love und es gibt jetzt eine passende Möglichkeit, das weiter zu schicken. (Ich werde Tante #banane)


    Es wäre super lieb, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.


    LG

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das hier?