Gute Friseur*in in Berlin gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht doch mal die langen Haare abschneiden und irgendwas in Richtung side cut/under cut, jedenfalls kürzer, ausprobieren soll. ich bin nicht sicher, ob mir sowas steht, und kenne auch keine guten friseur*innen in berlin, eigentlich überhaupt keine.

    könnt ihr mir welche empfehlen? vorzugsweise eher im zentraleren ostteil.

    danke!

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."

  • Ich kann Dir nur meinen Friseur am Zoo empfehlen, da bin ich seit 13 Jahren glücklich und zufrieden. In dem Haus mit dem Segel auf dem Dach, gegenüber vom Theater des Westens. Er ist genauso gut wie seine Kollegin. Aber das wird Dir zu weit weg sein?

  • eine Freundin von mir arbeitet beim Haarmacher in Friedrichshain.. und nicht nur aus Freundschaftsgründen kann ichh sie wärmstens empfehlen ;)

    Ich kann Dir nur meinen Friseur am Zoo empfehlen, da bin ich seit 13 Jahren glücklich und zufrieden. In dem Haus mit dem Segel auf dem Dach, gegenüber vom Theater des Westens. Er ist genauso gut wie seine Kollegin. Aber das wird Dir zu weit weg sein?

    danke, beim haarmacher kuck ich mal vorbei.


    zoo ist leider wirklich zu weit weg, victoria, aber trotzdem danke.

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."

  • Ich gehe sehr gern zum Eckschnitt Ende Traberweg in Karlshorst. soll was heißen, da sowohl Mann und ich dort immer noch hingehen, obwohl wir gar nicht mir im Kiez wohnen.

    Ich finde Frisör aber sehr individuell und Das Eckschnitt-Team würde Dir bspw. sagen, das es etwas Zeit braucht bevor Kunde und Frisör sich aneuínander gewöhnt haben. Jede Birne ist anders und der Haarschneider braucht da auch seine Erfahrungswerte.

    Life is a mountain - ride it like a wave