Günstige Urlaube am Meer

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habs nachgesehen, das ist natürlich dann schon eine andere Hausnummer, wir haben mit 2 Kindern 13/10 zuletzt (2017) 1.500 € bezahlt, zwei Hütten nebeneinander, ABER (und das fält mir gerade erst wieder ein): nur 10 tage, weil wir vorher noch in Dubrovnik und Split waren #schäm


    In der 5er Hütte gibt es offenbar weniger Discount für die Kinder #gruebel, als unsere noch kleiner waren hatten wir 100% für den jüngeren und 50% für den älteren, ich glaub sie waren da 10/7 aber wir hatten nie die 5er Hütte sondern immer 2 Hütten nebeneinander.

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

    Einmal editiert, zuletzt von elena ()

  • Ich weiß jetzt auch wieder wie das beim ersten Mal war, wir sind dort zum Sportcamp der Kinder hin, der Trainer stammt aus dem Ort; die sind da immer Nachsaison, wir haben noch eine Woche davor dazu gebucht und ich habe dann solange rumgefrickelt, bis ich das günstigste Angebot gefunden habe;

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • Ich hab mich im letzten Jahr für Pine Beach interessiert.


    Es war ein deutlicher Preisunterschied zwischen der 5er Hütte und den zwei Hütten nebeneinander.

    Also 2 Hütten nebeneinander war viel günstiger, weil es da für 1 Kind 100% Rabatt gab.


    Wir hatten das jetzt für nächstes Jahr ins Auge gefasst, aber da fällt der Rabatt dann fast komplett weg und es ist dann tatsächlich sehr teuer.

  • Echt? Die Rabatte sind dann anders? Der pro Nacht Preis ist ja gleich. Wobei ich meine Jungs nicht in einer extra Hütte schlafen lassen würde, da zu klein.

    Habt ihr Pauschal gebucht? Von uns aus gibt es kaum Flüge die Nonstop gehen. #hmpf

  • Also bei zwei Hütten wurde mir für Kind 1 30 Prozent angezeigt und fpr Kind 2 dann 100 Prozent.


    Bei der 5er Hütte waren es nur 50% und 30%.


    Das ist ein großer Unterschied.


    Marit wenn du deine Kinder nicht alleine schlafen lassen willst, dann könntet ihr Erwachsenen euch ja auch aufteilen.

  • wenn du deine Kinder nicht alleine schlafen lassen willst, dann könntet ihr Erwachsenen euch ja auch aufteilen.


    Das haben wir beim ersten Mal auch noch so gemacht, mit 10/7 (oder 9/6 #gruebel) wären sie mir noch nicht alleine in der Hütte geblieben, mit 11/8 wollten sie es dann versuchen und fanden es cool #top

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • Schade, für uns würden 2 Hütten fast 6000€ kosten. Hätte mir gut gefallen, Urlaub und mehrere Kinder sind echt teuer

  • Schade, für uns würden 2 Hütten fast 6000€ kosten. Hätte mir gut gefallen, Urlaub und mehrere Kinder sind echt teuer


    Puh, das ist echt zackig. Unser (bisheriges) Alternativziel ist Nordspanien, da habe ich aber auch lange gesucht, bis ich am Wunschort schöne und bezahlbare Ferienwohnungen gefunden habe, bezahlbar aber auch nur deshalb, weil wir quasi fast erst anreisen wenn in Spanien und Frankreich die Schule wieder startet. So zahlen wir für eine Wohnung für 6 Personen (manchmal kommt noch jemand mit) für 14 Tage ca. €1.300, für die Flüge ca. € 1.000; Dann aber Selbstversorger/ Restaurant, da geht natürlich schon nochmal einiges drauf...

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • das ist knackig teuer.. Wir zahlen in Italien am Nobelcampingplatz Ende August 1200 Euro, bis 5 Personen haben Platz. Für Essen rechne ich ca nochmal soviel... Maximal.. Eher weniger...

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Wir zahlen in Italien am Nobelcampingplatz Ende August 1200 Euro

    Das habe ich dort auch bezahlt, 1 Woche August, 1 Woche September, aber all-inklusiv 2 Erwachsene, 2 Kinder, deshalb war das in meinem Kopf auch als "günstiger Urlaub"


    Es geht aber wohl nur so günstig wenn 2 Hütten á 2 Personen, Kinder unter 11 und zumindest zum Teil Nebensaison, weil dann eben ein Kind gar nichts bezahlt und das andere nur 50%


    Wenn man nur für ein Kind 30% Rabatt bekommt wird es wirklich sehr, sehr teuer.

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • man gibt es bei der Rezeption ab, die laden es oder man steckt es an, wenn man im Café odet Restaurant sitzt

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • So, wir sind immer noch nicht weiter in der Planung.

    Hat jemand Erfahrungen mit Zelt und Kindern und Hund in Kroatien und könnte mir mal berichten? Wie hundefreundluch sind sie da? Gibt es viele Hundestrände? Kann man mit Hund auch mal essen gehen?

    Temperaturen Ende August, Anfang September sind zum Zelten OK?

  • Nur Zelten mit Kindern ohne Hund. Das ging gut und die Hundebesitzer auf dem Platz wirkten zufrieden. Hunde hatten aber einen „Hubdestrand“, durften also nicht am Normalstrand ins Meer.

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)