Happy Birthday @patrick*star

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich war gestern nicht online, daher nachträglich:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe patrick*star !!!

    Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude sei auch mit dabei!!???? (das ist die Band, die mich beim Ständchen unterstützt).

  • also, ich danke euch allen noch einmal ganz ganz herzlich für die lieben glückwünsche, worte, bilder, videos und all in, dass ihr an mich gedacht habt!


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    hatte gestern einen schönen, aber ziemlich vollen tag. und das beste daran war, dass sich eine liebe freundin bei mir gemeldet hat, bei der ich vor 2 jahren den geburtstag verpasst habe... und anschließend war mir das SO schlimm unangenehm, dass ich es nicht mehr über mich gebracht habe, mich bei ihr zu melden. so habe ich mich in grund und boden geschämt. habe auch die gemeinsamen leute gemieden und nichts mehr in die gruppe geschrieben, in der sie auch ist und so weiter. ganz ultra-bescheuert von mir, ich beiße mir heute noch riesige fetzen aus dem arsch. jedenfalls hat sie mir einfach eine liebe geburtstags-wa-nachricht geschickt und ich habe ihr das dann so geschrieben wie euch hier. so einfach kann es manchmal sein.



    ja, und jetzt muss ich alles aufholen, was ich aufgrund von rumdrömmelei bis dato nicht geschafft habe #blink.



    lg und danke euch allen noch einmal #blume#blume#blume#blume#blume#blume

    patrick

  • Huch, verpasst: ich hoffe, Du hast noch kein Sauerkraut gegessen:

    Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! Nachträglich halt....


    #luftballon#blume#herzen#glas#laola#applaus