Thailand - das Höhlendrama

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich für mich finde die Vorstellung schön, dass das Fitzelchen Glück, das ich heute nicht habe, gerade mit in Thailand durch die Höhle wabert.

    Ja.#ja

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ein Krankenwagen ist weggefahren, aber kein Wort über den Geretteten, oje... :(


    Edit, nun kam die Nachricht, 9. Junge draußen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnickschnack ()

  • Der Ausspruch "wie vom Erdboden verschluckt" klingt auf einmal ganz anders.

    Viele Gruesse vom andern Ende der Welt, Sarah




  • Relativ am Anfang habe ich in den Nachrichten gehört das die Jungs letztes Jahr auch zum Saisonabschluss ( Trainingsabschluss?) in der Höhle waren, angeblich hatte das der Trainer auf fb gepostet.


    Meine Tochter ist heute in Thailand gelandet und war überrascht ob des sehr heftigen Regen- wobei die den Regen aus Indien ja kennen müsste- aber scheinbar nicht vergleichbar wenn sie es erwähnenswert findet.


    Ich war mit meinen Kindern auch öfter an schwer zugänglichen Stellen unterwegs, unter anderem auch in Höhlen, - ich glaub wenn da was passieren würde, würde es auch heißen wie verantwortungslos man gewesen sei.


    Vor einigen Jahren war doch ein Forscher in einer Höhle gefangen- und hinterher hab ich mal gelesen das überlegt würde das er die Rettungsaktion selbst zahlen müsse.

    Keine Ahnung was da raus kam

  • Reuters meldet, dass eine 11. Person draußen sei.

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • BBC schrieb just, dass drei Jungs raus sind

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • oh, tatsächlich! Alle Jungs und der Trainer sind raus! #laola

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Es ist vielleicht pietätlos, dass da jetzt schon Filmemacher kommen. Aber solche Story ist einfach filmreif. Wahnsinn, dass sich das keiner ausgedacht hat, sondern es wirklich passiert ist!

    lg quark


    Einmal editiert, zuletzt von quark ()