Mal wieder solche Angst

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...ist noch jemand wach? Die Angst hat mich so im Klammergriff :( ich werde noch wahnsinnig. Ich mag gar nicht schlafen vor Angst nicht mehr aufzuwachen. Aber ich mag auch nicht wach bleiben weil ich einfach nicht mehr kann...

    Entschuldigt. Ich weiß gerade nicht wohin damit. Und ich weiß morgen ist es wieder besser...bitte...

  • Hast du gesundheitliche Probleme, die diese Angst irgendwie begründen?

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Entschuldigt dass ich euch gestern damit belästigt hab. Ich wusste einfach nicht wohin damit, hab dann aber trotzdem mein Telefon weggelegt und dann auch irgendwann geschlafen. Alles gut soweit...

  • Ich behaupte einfach mal, dass Du niemanden belästigt hast. Im Rabendorf ist immer jemand da, der zuhört, das mag ich so an diesem virtuellen Ort.


    Ich freue mich, daß Du schlafen konntest. #sonne

  • Ich habe niemanden Belästigenden gelesen, sondern eine Rabin, der es gestern Abend nicht gut ging. #knuddel

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

    Einmal editiert, zuletzt von Trish ()

  • Dankeschön, dass ist lieb dass ihr das so sagt. Vielleicht muss ich auch nochmal drauf zurück kommen... Ich habe gerade eine blöde Phase, und ja, es gibt natürlich eine gesundheitliche Vorgeschichte, ich hab schon seit über 10 Jahren mit Panikattacken zu tun.

    Schön dass es Raben gibt :)