citizen science - ist noch jemand dabei?

  • Das kannte ich gar nicht, das ist ja toll!

    Ich möchte auch Plankton sortieren, ich wollte nämlich immer schon mehr darüber wissen.

    Danke!

  • Ich habe mich jetzt angemeldet, macht Spaß!


    Fatal ist, dass das Plankton sortieren meiner eigenen wissenschaftlichen Arbeit sehr ähnelt. Da ich es aber nicht MUSS, kann ich damit hervorragend prokrastinieren. #pfeif

  • Das ist ja wohl geil! Vielen tausend Dank für den Hinweis!


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Plankton sortieren

    Sabine

    Sabine '69 mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Ich mach das auch. Finde es aber teilweise sehr öde. Bzw. gefällt mir der Spielcharakter nicht.

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Ich hätte gerne viel mehr Infos über die Organismen. Dann kann man die Bilder auch besser beurteilen.

  • wow das ist ja toll! ich habe auch was zur motorischen Entwicklung von Babys (bis 12 Monaten) gefunden. ich stöber weiter...

    danke für die Links!

  • Ich habe auch gleich was gefunden. :D

    Die Insekten App vom NABU ist echt spannend.

    Im August wird wieder gezählt.


    Und ich liebäugle noch mit der Sense Box.

    Vielleicht als Weihnachtsgeschenk für mich?