SLP : Wenn Ihr ein Turnbeutel wärt, wo hättet Ihr Euch versteckt?

  • Weil du an dem Tag so voll bepackt warst mit anderen Dingen - vielleicht ist der Beutel mit in den Schrank gewandert wo die Einkaufstaschen lagern..?

  • Kinderküche. Fast alles was hier verschwindet landet irgendwann da drin. Oder in der Spielzeugkiste.

    Man muss immer den Einzelfall betrachten ...


    Die besten Freunde sind nicht die, die Dir schmeicheln sondern die, die Dir die Wahrheit sagen. #blume

  • Im Bett? Als ich noch ein Kind war, lag bei mir immer alles im Bett.

    Und noch heute kostet es mich große Mühe, alles an seinen eigentlichen Platz zu bekommen ^^

  • Balkon

    Abfalleimer

    unter dem Bett

    Ansonsten, wenn es euch nicht graust wegen Hygiene: bei den Fundsachen der Turnhalle gucken, ob er für die letzte Zeit Fund-Turnschuhe ausgeliehen kriegt. Mir hat ein Abwart geklagt, sie hätten sooo viele Sachen, und fast nie fände was zurück. Dort "vermieten" sie Zeugs, das schon länger da liegt, gegen einen symbolischen Betrag an Kinder, die was nicht dabei haben.

  • Er ist wieder aufgetaucht.

    War in der Schule.

    Ein anderes Kind hat ihn gefunden.

    Irgendwer hat ihn vom Haken weggehängt, an dem er sonst immer hängt.


    #yoga

  • Aber er hatte ihn ja ganz sicher dabei .... KInder und ihre Erinnerung manchmal. #hammer

    Würde mal stark drauf tippen, dass er ihn wohl doch einfach stehen hat lassen nachem Du ihn nicht tragen wolltest. #rolleyes

    Man muss immer den Einzelfall betrachten ...


    Die besten Freunde sind nicht die, die Dir schmeicheln sondern die, die Dir die Wahrheit sagen. #blume

  • Aber er hatte ihn ja ganz sicher dabei .... KInder und ihre Erinnerung manchmal. #hammer

    Würde mal stark drauf tippen, dass er ihn wohl doch einfach stehen hat lassen nachem Du ihn nicht tragen wolltest. #rolleyes

    Er hatte ihn so sicher dabei, dass wir uns fast gestritten hätten deswegen gestern Morgen...

    Er hatte ihn ganz sicher mitgenommen und wollte, dass ich ihn trage und hat ihn mir vor Opas Haustür dann doch noch in die Hand gegeben, obwohl ich so voll bepackt war. Und darum war ICH auch schuld, dass der Beutel nicht da war.


    #yoga

  • Bei uns wäre er, und ist auch schon zig mal vorgekommen, doch in der Schule gewesen, auch wenn Kind schwört das es nicht sein kann. War ja bei Euch jetzt auch so ^^