Ich leide an HMQ

  • Das ist echt übel. Also HMQ ist eine Angststörung. Sie heißt im Langtext Hippopotomonstrosesquippedaliophobie und umschreibt damit die Angst vor langen Wörtern. #eek


    Mit gewissen langen Wörtern wie Desoxiribonucleinsäuremolekularstruktur komme ich noch klar. Meistens.

    Aber bei Steuerentlastungsberatungsvorgesprächskoalitonsrundenvereinbarung bekomme ich schon zitternde Hände. Wenn es dann weiter geht mit beispielsweise Imkompetenzkompensationskompetenzsdiskussionsrunde, dann fange ich an zu schwitzen.


    Kommt dann noch Grundstücksverkerhrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung oder zu Aufmerksamkeitsdefizitmedikamentenbeipackzettelschriftfarbe, dann brauche ich schon Medikamente, um das ohne Herzklabaster zu überstehen.


    Wo bitte gibt es dazu eine Selbsthilfegruppe?


    LG (nicht Liebe Grüße, weil das schon wieder zu lang ist)

    Gruß von Guinan
    pubertierender Teeniehaufen
    ---------------------------------------
    Meine Nationalität: Mensch!

    Freiheit für die Spiralgemüsepuschelsocken.....

  • #super#super.


    Guinan, ich liebe deine Beiträge! Wann kommt dein Buch noch mal raus?

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)


    1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - #post - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • Da fällt mir doch der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch ein:D

    und es gab doch mal was mit dem Donaudampfschiffahrtsschiffskapitänuniformfärbefarbefabrik oder so:D:D

    (äh- wann nochmal kommt Dein Buch raus, Guinan ?)

  • Schnacki, eins mit vielen langen Wörtern. Das ist mein Desensibilisierungsbehandlungsbeginn (quietscht....das Wort war gefährlich...). Evtl. hat das Buch auch irgend was mit den vielzähligen Kindern hier, die über Nacht zu Teenie-fast-erwachsenen Menschen mutiert sind zu tun. Aber darf man das heute überhaupt noch in Datenschutzverordnungszeiten (hechelt unkontrolliert....schon wieder so lang...)?

    Gruß von Guinan
    pubertierender Teeniehaufen
    ---------------------------------------
    Meine Nationalität: Mensch!

    Freiheit für die Spiralgemüsepuschelsocken.....

  • #loldu bist echt so der hammer!#flehan

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • 😂😂😂😂👍

    Das ist herrlich kurz. :D


    Wobei mir auffällt, dass ich diese Störung evtl. selbst verursacht habe....#crying

    Es waren die Spiralgemüsepuschelsocken.

    Gruß von Guinan
    pubertierender Teeniehaufen
    ---------------------------------------
    Meine Nationalität: Mensch!

    Freiheit für die Spiralgemüsepuschelsocken.....

  • oh stimmt, so ist es, ja wohl :D

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Das Buch wurde schon vor Jahren angekündigt. Ich warte auch auf die Katastrophensammlung.


    Ähm, wann erscheint dein Buch? Im Urlaub hast du Zeit es fertigzustellen.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.