Ich leide an HMQ

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das ist echt übel. Also HMQ ist eine Angststörung. Sie heißt im Langtext Hippopotomonstrosesquippedaliophobie und umschreibt damit die Angst vor langen Wörtern. #eek


    Mit gewissen langen Wörtern wie Desoxiribonucleinsäuremolekularstruktur komme ich noch klar. Meistens.

    Aber bei Steuerentlastungsberatungsvorgesprächskoalitonsrundenvereinbarung bekomme ich schon zitternde Hände. Wenn es dann weiter geht mit beispielsweise Imkompetenzkompensationskompetenzsdiskussionsrunde, dann fange ich an zu schwitzen.


    Kommt dann noch Grundstücksverkerhrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung oder zu Aufmerksamkeitsdefizitmedikamentenbeipackzettelschriftfarbe, dann brauche ich schon Medikamente, um das ohne Herzklabaster zu überstehen.


    Wo bitte gibt es dazu eine Selbsthilfegruppe?


    LG (nicht Liebe Grüße, weil das schon wieder zu lang ist)

  • #super#super.


    Guinan, ich liebe deine Beiträge! Wann kommt dein Buch noch mal raus?

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Da fällt mir doch der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch ein:D

    und es gab doch mal was mit dem Donaudampfschiffahrtsschiffskapitänuniformfärbefarbefabrik oder so:D:D

    (äh- wann nochmal kommt Dein Buch raus, @Guinan ?)

  • Schnacki, eins mit vielen langen Wörtern. Das ist mein Desensibilisierungsbehandlungsbeginn (quietscht....das Wort war gefährlich...). Evtl. hat das Buch auch irgend was mit den vielzähligen Kindern hier, die über Nacht zu Teenie-fast-erwachsenen Menschen mutiert sind zu tun. Aber darf man das heute überhaupt noch in Datenschutzverordnungszeiten (hechelt unkontrolliert....schon wieder so lang...)?

  • ?????

    Das ist herrlich kurz. :D


    Wobei mir auffällt, dass ich diese Störung evtl. selbst verursacht habe....#crying

    Es waren die Spiralgemüsepuschelsocken.

  • Das Buch wurde schon vor Jahren angekündigt. Ich warte auch auf die Katastrophensammlung.


    Ähm, wann erscheint dein Buch? Im Urlaub hast du Zeit es fertigzustellen.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.