Da ist er wieder......der Hitze-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Havanna es ist dunkelschwarz. ist dein Sohn noch unterwegs?


    Mein Mann fegt grade durch den Garten und sammelt nochmal alles zusammen., damit möglichst wenig fliegt...

    der Hase ist wieder da!

    Jetzt blitzt es schon ganz doll in den Wolken.

    wetterdo3e4foz.jpg

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Hier hat ca. 45 Minuten geregnet und dann kam gleich wieder die ? raus. Der Garten ist zwar nass geworden und ich muss den Rasen heute nicht wässern (nur jeden 3. Tag ) , es ist aber nicht mal mehr feucht. Ich hoffe, es kommt heute Nacht noch was nach. Abgekühlt hat es nicht viel, wenigstens geht ein Lüftchen

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Hier ist es dunkler als auf Havanna s letztem Foto und grummelt leicht...

    Gut, dass der kleine Hase wieder heil zu hause eingetroffen ist.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • gestern saßen wir im garten und haben echt verzweifelt drüber geredet, wie warm, trocken und fürchterlich das wetter ist, wie sehr baum und Tier drunter leidet...

    Eine dunkle wolke zieht auf.

    Uroma "ohje. Hoffentlich zieht das vorbei!"

  • Wir hatten hier gerade einen Sand/Staub Sturm #blink

    Alles gelb-braun und meine Augen tränten sofort.

    Jetzt scheint wieder die Sonne, Regen ?

    #gruebel

    Kein Regen in Sicht.

    ohnein....wie doof#crying und total super bestimmt, wenn jetzt nach nassgeschwitut noch eine staubschicht drüber ist

  • Nördliches Hamburg: es windet und schüttet!!!

    #applaus#laola#banane

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • Es knallt und blitzt gerade heftigst und es... REGNET !!!

    Und stürmt...


    Die Dachfenster hab ich vor 10 Minuten schon geschlossen, die anderen mache ich jetzt mal auf klapp...


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • es zieht schon wieder weiter. Hmpf.

    (und Katwarn warnt aber immer noch. Nur Nina hat scheinbar fertig)

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • "Oriana" tobt sich hier gerade heftig aus.... hoffentlich bleibt das Trampolin stehen...


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Hier ist gerade die Temperatur innerhalb von wenigen Minuten um 10°C abgesackt. Ein bisschen Wind gabs und im Nordosten ist es dunkel. Das kommt dann aber nicht mehr zu uns. Hier scheint gerade wieder die Sonne.

  • Freda und bei uns, nur wenige Kilometer südlich ist der Himmel zwar schwarz aber bis jetzt kein einziger Regentropfen.

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Ich bin grad total begeistert, wie unterschiedlich ein kleines Land klimatisch aussehen kann.


    Nur mein Blutdruck darf jetzt wieder hochgehen

  • ja also...ich muss grade hysterisch lachen. auf der wetterkarte dicke gewitterberge im westen und im osten. hier hat es dann dreimal geblitzt und vier minuten lang geschüttet.....

    meine Eltern müssen nachher wohl am amderen ende von HH mal wieder rie Garage leer pumpen

  • ich habe die Fenster wieder weit geöffnet, es war unfassbar stickig....

    Kein Wind, kein Regen.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.