Da ist er wieder......der Hitze-Jammer-Thread

  • Hier sind noch 28 Grad. Für morgen ist Regen und 28 Grad versprochen.

    uFmop2.png       

    Midna2 ist Midna nur in schusselig #rolleyes

    Schon länger dabei

  • Hier sind noch 28 Grad. Für morgen ist Regen und 28 Grad versprochen.

    Ich hab gerade mit Freude gesehen, dass für hier für heute auch max Temperaturen von 28 Grad vorhergesagt sind.


    Mo, Di nochmal 34 und ab nächster Woche dann konstant unter 30. Ich wäre wirklich dankbar!!!!!

  • Hier sollen es 26 Grad und Regen werden. Wolken und ein angenehmes Lüftchen sind immerhin schon mal da. So geht es.

  • Hier geht nix. Selbst nachts kühlt es sich nicht mehr ab, die Wärme staut sich immer mehr...auch querlüften frühmorgens bringt nichts. Mir läuft der Schweiß ununterbrochen nur beim Sitzen oder Liegen. Bah. Wenn es kalt ist, kann man sich wenigstens warm anziehen. Wenn es regnet, kann man sich mit Regenklamotten und nem Regenschirm schützen, aber vor der Hitze gibt es kein Entrinnen...

    tt1c48ce.aspx
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich mag nicht mehr. In unserer Wohnung ist es selbst nachts warm. Die Wände speichern die Hitze. Auch wenn es abkühlt wird es noch tagelang furchtbar warm sein. Ich habe die Fenster nachts mit schlechtem Gewissen auf. Das Baby liegt ja auch bei uns, aber sonst ist es gar nicht auszuhalten. Aber die Sorge wegen "Durchzug" war eh so ein deutsches Ding, oder?

  • Es regnet hier endlich (Südwestfalen). Die Luft riecht einfach wunderbar und es hat deutlich abgekühlt. Ich wünsche euch allen Hitze geplagten, dass es sich bei euch auch bald abkühlt.

    Branwyn mit dem Februarknirps '12 und dem Maikrümelchen '17 #love

  • Auto wieder heile und es ist kühler, bewölkt. Wenn's jetzt noch weht bin ich Happy.

    Solang wir uns begleiten...durch Sturm und Gezeiten...durch Ebbe und Flut...dann bleibt alles gut...#herz

  • Ich bin mit meiner Tochter in Wald geflüchtet, da hat es angenehme 25 Grad. Wir Kühlen uns die Füße in einem der vielen Bäche ab, die es bei uns im Wald gibt. In der Stadt waren es 33,5 Grad.

  • Ich hab jetzt nur das EG gesaugt und bin klatschnass geschwitzt.

    Nächstes Jahr muss ich wieder mehr Sport treiben. Fitter hat mich die Hitze nicht so arg umgehaun.

    Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

  • Hier geht nix. Selbst nachts kühlt es sich nicht mehr ab, die Wärme staut sich immer mehr...auch querlüften frühmorgens bringt nichts. Mir läuft der Schweiß ununterbrochen nur beim Sitzen oder Liegen. Bah. Wenn es kalt ist, kann man sich wenigstens warm anziehen. Wenn es regnet, kann man sich mit Regenklamotten und nem Regenschirm schützen, aber vor der Hitze gibt es kein Entrinnen...

    Ich lüfte einfach die ganze Nacht quer, komplett alles offen, dann gehts morgens erstmal einigermaßen.

    There is a crack in everything. That's how the light gets in.
    - Leonard Cohen

  • ich auch. Und dann hab ich immer unerwünschte Besucher... Spinnen, grashpüfer (die hasse ich sooo!!!) Fremde Katzen ...

    Solang wir uns begleiten...durch Sturm und Gezeiten...durch Ebbe und Flut...dann bleibt alles gut...#herz