Da ist er wieder......der Hitze-Jammer-Thread

  • kühler wäre schön! Meine Bude ist noch sehr aufgeheizt! Dazu habe ich einen leichten Sonnenbrand, doofe Mischung.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe


    Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?

  • Hier ist es uneeträglich, mal wieder. Jetzt noch 31 Grad.


    Heute geht es mir auch nicht gut. So im Ganzen. Ich glaube ich habe mir ne Sommergrippe eingefangen.

         

    Midna2 ist Midna nur in schusselig #rolleyes

    Schon länger dabei

  • Mein Tag in der Sauna war ganz wunderbar.

    Entweder sass ich in einem feinen Aufguss oder im Wasser. Sehr entspannend und erfrischend.

    Sinnheim kann ich nur aller wärmstens empfehlen.

  • In F ist es jetzt auch sehr heiß. Die letzten drei Tage am Atlantik 36/37 Grad. Umgekehrt proportional war es im Wasser plötzlich bbbbbbibberkalt - so, dass es richtig zog, auch wenn man schon raus war. Diese Abkühlung hielt zumindest recht lange vor.

  • verrückte Frage... Macht es Sinn einen Aufruf zu starten, dass jeder Spaziergänger 1,2 Liter Wasser mit in den Wald nimmt und ins Bachbett kippt?

    Ich liebe unsere Rehe so und die sind schon so wirr, dass die einfach am hellichten Tag für jeden sichtbar durch den Wald spazieren. Sie suchen Wasser.

  • Das ist ja interessant. Ich habe vorgestern auf WDR einen Bericht über eine Frau gesehen die Wassereimer für die Tiere im Wald verteilt weil die Rehe sich so komisch benehmen und sie auch meint die brauchen Wasser. Und da sagte der Jäger? aus diesem Wald, das wäre großer Schwachsinn weil Rehe angeblich nicht trinken sondern nur die Flüssigkeit aus ihrer Nahrung aufnehmen und grüne Blätter gäbe es ja noch genug.


    Demgegenüber sagten Spaziergänger das sie sehr wohl gesehen haben wie Tiere aus den Eimern getrunken haben.

         

    Midna2 ist Midna nur in schusselig #rolleyes

    Schon länger dabei

  • wollen die Jäger nur die Rehe abballern, oder was? Das Nicht-trinken als Rechtfertigung benutzen um die dehydrierten armen Tiere zu schiessen?

    Es gibt reichlich Fotografien davon, dass Rehe und Hirsche trinken. Und nicht nur Bambi.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe


    Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?

  • wollen die Jäger nur die Rehe abballern, oder was? Das Nicht-trinken als Rechtfertigung benutzen um die dehydrierten armen Tiere zu schiessen?

    Es gibt reichlich Fotografien davon, dass Rehe und Hirsche trinken. Und nicht nur Bambi.

    Ja die Jäger wollen alle grundsätzlich nur ballern. Deswegen sind sie ja Jäger.

  • Ach nein.

    Unsere Jäger hier sind alle sehr sehr nett und für uns Hundebesitzer zuweilen ein wenig lästig. #pfeif (sie scheren die Hundebesitzer über einen Kamm und das ärgert mich manchmal echt)


    Das mit dem Bach auffüllen dachte ich deswegen, weil die Rehe am Bach trinken gehen.

    Aber ich nehme einfach bei jedem Spaziergang eine Schüssel und zwei drei Wasserflaschen mit. Vielleicht hilft es.

    Ich kenne alle Rehe im Wald hier. Und sie sind gerade wirklich ganz komisch.

  • wollen die Jäger nur die Rehe abballern, oder was? Das Nicht-trinken als Rechtfertigung benutzen um die dehydrierten armen Tiere zu schiessen?

    Es gibt reichlich Fotografien davon, dass Rehe und Hirsche trinken. Und nicht nur Bambi.

    Ja die Jäger wollen alle grundsätzlich nur ballern. Deswegen sind sie ja Jäger.

    ich wollte auf keinen Fall alle Jäger über einen Kamm scheren, nur kam mir die Aussage mit *trinken nix, essen nur grüne blätter* ganz genau so vor, als wenn diese(r) Jäger deswegen so einen Schwachsinn verbreitet.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe


    Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?

  • ach. Idioten sind überall ein paar dabei.


    Hier war mal ein Jagdpächter, der ist mit seinem Porsche bis zum Wald gefahren. Über den Feldweg. So weit wie ging.


    Und neulich hatte ich das Vergnügen, einem Waldpädogogen kurz zuhören zu müssen. Der erzählte, wir haben hier keine Wildschweine. Weil er! noch nie eines gesehen hat...

  • Ah, jetzt mal kein Jammerpost.

    Heute ist das Wetter so schön! Es sind 25 Grad, die Sonne scheint, ein paar Wolken ziehen über den Himmel, es weht ein wenig Wind. Perfekt. Ich kann auf der Terasse faulenzen, wenn ich hier rum- und aufräume läuft nicht gleich der Schweiß.

    Ich habe sogar endlich mal wieder ein Brot gebacken und heute abend machen wir Pizza.

    Für Dienstag und Mittwoch sind hier nochmal 38 und 32 Grad angesagt, ab Donnerstag soll kühler sein. Pünktlich zum Schulbeginn hier.

  • Immernoch Nordjylland: 20 Grad Celsius, sehr windig, heiter bis wolkig, ich habe, glaube ich, zum ersten Mal seit Monaten, gefühlt Jahren, eine lange Hose an und einen Hoody.

    तत् त्वम् असि

  • oh, ich würde soo gerne tauschen, hier immer noch was über 30 Grad und ich kann mich zu nichts aufraffen. Ab Donnerstag sollen die Temperaturen auf 25 Grad fallen, ich freu mich so!