Da ist er wieder......der Hitze-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • 30 Grad hier und Hitzewarnung bis 38 Grad bis Mittwoch. Ich mag nicht mehr.:(

    Einmal editiert, zuletzt von Schnickschnack ()

  • heute wars verhältnismäßig kühl, ich hatte nur 26 Grad in der Bude, jetzt sind es "frostige" 22 Grad.

    Das war aber nur ein kurzes Intermezzo, morgen solls wieder 30 Grad werden. Hmpf.

    Die Kinder kommen morgen wieder, die werden genervt sein. Besonders der kleine Hase, er findet alles über 25 Grad als persönlichen Affront.

    Zumindest habe ich den Tag genutzt und die Bude gründlich aufgeräumt und sauber gemacht, das habe ich etwas schleifen lassen, bei der Hitze.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Heute morgen hieß es schon Donnerstag wirds kühl, jetzt solls bei 30 Grad bleiben.


    Ich will nicht mehr.

    In meiner Vorhersage steht für Donnerstag sogar ganztägig Regen drin #freu Ich versuche da jetzt halbherzige (das hat das Handy dazwischen gemogelt #blink) fest dran zu glauben.

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Na dann hoffe ich mal das deine App recht hat Pling #ja


    Das Fiese ist auch, es ist so heiß, ich esse kaum noch was, viel weniger als sonst, dazu stillt das Minikind viel mehr als sonst und ich nehme trotzdem nicht ab. :diablo:

    Also ehrlich. Irgendwas gutes hätte die Hitze ja jetzt auch mal haben können.

  • hier ist es auch kalt. verrückt #blink Allerrings war es gestern abend schon so kalt, dass ich das Fenster nicht offengelassen habe. Jetzt muss ich die paar Stunden nutzen, das Haus möglichst kalt zu bekommen. Zum Ende der Woche soll es hier kühler werden und auch regnen. es sind jeden Tag regentropfen eingezeichnet. ich gönn es ja der Natur wirklich, aber ich möchte bitte nicht, dass es sich einregnet

  • Mein Schlafzimmer hat grad 21 Grad, ich hab das erste Mal seit Wochen ne Decke gebraucht.


    Ich hoffe, es wird heute trotzdem noch nicht so drückend, wir haben nachmittags Babybauch-Shooting.


    Die Trageberaterin, die am Mittwoch bei über 30 Grad in unsere Dachgeschosswohnung kommt, tut mir auch schon leid....

  • Zwiebellook, ja.

    Wobei bei unserem letzten Besuch in der Höhle eine leichte Jacke und ein Halstuch gegen den Zug gereicht hat.

    Man ist ja dann doch wieder schnell draußen.

    Für die Höhlenführung geb ich Dir recht.

    Im Anschluß war aber noch ein Konzert (mein Gitarrenlehrer und ein Freund von ihm) und das ging eine Stunde lang.

  • Das kühlere Wetter (so um die 20-25 Grad) ab nächster Woche (da geht hier die Schule wieder los) ist wieder abgesagt #hmpf.

    Gestern war es sehr angenehm (ich habe sogar mal wieder etwas langärmliges draußen angehabt). Die Nacht auch sehr schön. Auf in die nächste heiße Phase.