Da ist er wieder......der Hitze-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die Unwetterzentrale ändert ihre Einträge auch jetzt laufend, ist sich wohl nicht sicher. Erst hieß es Gewitter, dann wurde es abgesagt, Norddeutschland komplett ohne alles, jetzt zieht es wieder zu. #hammer


    Es riecht hier nach Gülle. Die Landwirte hatten wohl auch mit Regen gerechnet, stattdessen gibt es nur Wind. Bäh...

  • Es ist zwar "kühler" als gestern, aber trotz Wind irgendwie fieser. Mir läufts schon wieder in Strömen den Kopf und Körper runter.

    äh ja...kühler. echt nur auf dem Thermometer. Ich hoffe inständig, dass es nachher gewittert und die Luft danach besser ist.

    der deutsche Wetterdienst findet, dass es hier nicht regnet, die Unwetterzentrale findet es aber doch.

    Ich vertraue nur noch dem Geheule von Nina und Katwarn

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Es regnet jetzt hier. So. Doofe Wetterdienste. * aufstampf* Ist auch gleich 5 Grad kühler geworden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schnickschnack ()

  • neela

    Wohnst du bei mir um die Ecke?

    4.35, und es tat einen Rums, als wär neben uns was explodiert. Alle wach. Und ab da dann Regen, bis ca. 6.00. Das roch echt gut und rein kam eine wunderbare Brise.

    mamaraupe (*1973) mit paparaupe (*1969), großer raupe (*06/06), und kleiner raupe(*02/10)

  • Nackt und noch nass vom duschen vor dem Ventilator stellen is auch geil!


    tu es nicht!! #eek


    Ich habe das in einem irre heißen Sommer Anfang der 90er gemacht, Studentenbude im unisolierten Dachgeschoß, und war danach sowas von krank! :(

    Mach ich gerade jeden Tag ?

  • Draußen sind 31 Grad im Schlafzimmer sind es 30 Grad und ich bin so froh, Urlaub zu haben.


    Nicht arbeiten zu müssen und mich auch nicht zu ärgern zu müssen, weil wir nicht "in den Süden in die Sonne" geflogen sind, ist gerade sehr charmant :D.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Hier ist es gerade ziemlich schwarz draußen, aber lt. Niederschlagsradar streift uns das Gewittergebiet diesmal nicht westlich, sondern südlich, da wird wieder nichts bei uns ankommen.

  • aber lt. Niederschlagsradar streift uns das Gewittergebiet diesmal nicht westlich, sondern südlich, da wird wieder nichts bei uns ankommen.

    ....sowas kann man ja auch zum Hobby machen. "An welcher Seite wird es diesmal vorbeiziehen?". Manchmal lösen sich die Wolken auch kurz vorher einfach auf.

    Mein Mann ist auf der Terrasse und behauptet, es sei ganz nett und aushaltbar. Immerhin ist es bewölkt und windig. Aber ich hab heute keine Lust. Ich bin platt, antriebslos und durchgeschwitzt.

  • von südwesten kommt es etwas dunkel rüber, müsste dann in wenigen Minuten bei Dir sein sunflower


    Ansonsten:

    Ich bin platt, antriebslos und durchgeschwitzt.

    ganz genau so.

    Eklich, wenn einem der Schweiß von der Stirn in die Augen läuft

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • immer wenn ich mich bewege, bin ich komplett nass.

    Warum sehen die anderen Menschen so trocken aus?


    Ooookay. Ich habe auch im Vorgarten gewühlt... Die Vorbeikommenden kamen aus dem Büro.

  • Ich schwitze immer sehr. Also seit ich denken kann. Aber glücklicherweise stinke ich nicht dabei. Also irgendwann schon. Aber das dauert.

    Ich schäme mich nur für meine Monster Schwitzflecken unter den Armen.

  • ich bin auch vollkommen unfähig bei so einem Wetter knochentrocken und entspannt auszusehen!

    Die heißen Nächte fordern ihren Tribut: dicke Klüsen und generell etwas müde im Gesicht.


    Das gibts doch nicht: eben noch wunderbare, dunkle Wolken, jetzt drängelt sich die Sonne wieder durch.....#sauer

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Unsere Kinder haben sich mal Fächer gewünscht und dann von allen möglichen Freunden welche aus dem Urlaub als Mitbringsel bekommen. Ich habe einen immer in Reichweite liegen seit wir aus dem Urlaub zurück sind und die Hitze so nervt. Die sind echt super!