Da ist er wieder......der Hitze-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier fängt es gerade an zu donnern und es fallen die ersten großen Regentropfen. Mal sehen, wie lange das anhält. Laut Wetterbericht soll es ein paar Stunden dauern.


    In welche Richtung soll ich die Regenwolken danach schicken?

  • die Wolkendecke ist auch wieder aufgerissen, die Sonne ballert gleich mal mit voller Stärke. Mist, verdammter.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Gewitterstufe orange, Himmel zieht zu und der Kleine ist zum ersten Mal alleine im Kindergarten. Oh Mann... #yoga Ich suche schon mal die Regenjacken, falls ein Anruf kommt. Timing ist alles.


    Edit: Wolkenbruch * wusch* #blink Krass, hatte ganz vergessen, wie das so ist, Regem. #hammer

    Einmal editiert, zuletzt von Schnickschnack ()

  • So langsam kommen auch mal dickere Wolken rum und nach völliger Windstille frischt es etwas auf (guter Witz !), mal schauen, ob die Wolken auch etwas rauslassen wollen... so nach einem ordentlichen gewitter sieht es aber (noch ?) nicht aus, geschweigen dann nach ordentlich Regen...


    Drückende, schwülheiße 30 Grad sind es hier...


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Hier ist immer noch „herrlichster“ Vollsommer. Mein Kreislauf mag mich schon wieder nicht, dabei habe ich mich sogar schon in den kühlen Keller verzogen. :P

    Wetterbericht sagt 1,8 L Regen mit 40% Wahrscheinlichkeit in der Nacht.

    Heulen oder hysterisches Lachen, was ist angebrachter? #blink

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

  • Am Westzipfel NRWs regnet es immer mal mit Gewitter und dann kommt die Sonne *zack* tropisch.

    Regenjacke ist nicht angesagt, eher Bikini.

  • Wetterau sollte man nicht zu wörtlich nehmen. Ok, natürlich gibt es hier irgendein Wetter, aber ich steh' doch mehr auf Regen. Alles zieht ständig vorbei.

    Ich zieh einfach in die Unwetterau.

  • Nina und Katwarn haben geheult! (ich hätte fast vor Begeisterung mit geheult - wurde davon geweckt) Aber, aber, ich habe meinen Heimatort mit eingegeben und da scheints jetzt halt los zu gehen, bloß doof, dass zu weit weg ist.

    Ich warte

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • :D sehr lustig, die Unwetterau

    Einmal editiert, zuletzt von Fräulein Wunderbar ()

  • Die Regenwolken ziehen, ohne einen Tropfen abgelassen zu haben, vorbei, dahinter sieht man schon die #sonne.


    Es ist so wahnsinnig schwül, jeder Schritt fällt schwer. Ich schwitze sogar beim Nichtbewegen, schon das Atmen ist anstrengend.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Hier soll’s heute Nacht endlich regnen und eine Weile bleiben. Hoffentlich schafft die Erde, das alles auch aufzusaugen. Hoffentlich irrt sich der Wetterfrosch nicht, unser Teich kocht bald.... den muss ich dauernd auffüllen und hab schon ein schlechtes Gewissen, weil Grundwasser aus unserm Schlauch kommt. Aber es sind halt Tiere drin, nicht gerade wenige....


    Ich kann nicht mehr, Mann ist freiwillig mit den Kindern zum See gefahren. Ich hatte es Ihnen versprochen, aber mir gehts gerade so schlecht, das hat ich noch nicht erlebt. Schwindel, im Liegen am schlimmsten, schlecht, unfähig, unkonzentriert. Kenn ich gar nicht, war noch nie so. Irre.

  • hier windet es und es hat merklich abgekühlt, morgen soll es um die 20 Grad geben. Ich freu mich auf jeden Fall auf heute Nacht! Endlich mal in ordentlich durchgelüftetem Schlafzimmer nächtigen.

  • Raum 292xx hat der Wind aufgehört,alles zugezogen und es grummelt....noch kein Regen....Ruhe vor dem Sturm???

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D