Da ist er wieder......der Hitze-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin eben grad zum ersten Mal seit Anfang Juli wieder in mein Bett gegangen (Obergeschoss). Bis dato habe ich im Gästezimmer mit offener Tür geschlafen.


    Allerdings fröstelt mich etwas. Da es eh nicht regnet, kann es also ruhig auch wieder warm werden #tuppern

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ich bin da ganz bei Elisa

    Ich mache mir gerade eine heiße Inge, weil ich vorhin zu lang draußen war und nur Unterhemd, T-Shirt, dünne Strickjacke und Trenchcoat anhatte #rolleyes

    Von 36 auf unter 16 Grad innerhalb von 24 Stunden ist mir echt zu viel der Abkühlung. Das hätte es jetzt auch nicht gebraucht.

  • Äh nee, Elisa hat sich bestimmt im Thread vertan.


    Die Abkühlung ist SOOO erleichternd!

    Ja, ich finde die Abkühlung auch herrlich, die Beine schrumpfen wieder auf Normalmaß. :D

    Ich bin da ganz bei euch.

    Außerdem dauert es ja ein paar Tage bis die Wohnung wieder auf Normaltenperatur abgekühlt irrst ist.

    Wobei bei uns gestern tagsüber max 23 Grad waren. Also so darf es gerne bleiben tagsüber, unter 20 wäre schon sehr kühl.

    Und Regen soll doch bitte auch mal für ein zwei Tage dauerhaft da sein.

  • Im Schlafzimmer sind kühle 22 Grad, ich hab letzte Nacht das erste Mal wieder unter einer richtigen Decke geschlafen, da es nachts auf 12 Grad abgekühlt ist.


    Ich friere und werde mir nachher, nach getaner Hausarbeit ein schönes warmes Wannenbad mit dem "Kuschelbad"-Zusatz gönnen....


    Muss aber zugeben, dass es gestern tagsüber immerhin noch 22 Grad waren, ich hatte dennoch eine lange Hose an.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • ich finde es ganz wunderbar frisch!

    Wenn ich nicht gleich los müsste, würde ich endlich mal wieder ausschlafen!

    Montag solls ja schon wieder sehr warm werden.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ein "heißer" #freuTipp für die Hitzegeplagten: Fahrt mal wieder ICE. Ich friere mir hier trotz Pulli und Jacke einen ab. Die Klima ist auf Kühlschranktemperatur #rolleyes

  • Ich bin diese Nacht um 4 wieder im Rheinland zu Hause angekommen. draußen frische 19°, im Haus traf einen der Schlag. Wir haben zwar sofort alles aufgerissen und im Keller wie im Erdgeschoss kann man es inzwischen aushalten, aber die Hitze sitzt im Gebälk und buchstäblich in den Schränken. Machste ne Schranktür auf und die Warme Luft legt sich über dich wie ein Einbrecher mit Branddecke. Puah! Draußen knallt jetzt wieder die Sonne. Heiß ist es aber eigentlich nicht, trotzdem ist der Garten ein ausgetrockneter Dschungel. Immerhin war die erste Charge Wäsche fast schon gleich nach dem Aufhängen trocken :D .