Da ist er wieder......der Hitze-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hamburger Standardsommer

    #freu


    Ja, ich fühle mich tatsächlich wieder richtig zu Hause. Sofern man das als Zugezogene (ebenfalls vor 30 Jahren) sagen darf. *gg*

    Ich bin hier geboren und lebe seit 40 Jahren hier. Es fühlt sich wirklich altbekannt an. Und die 35grad waren wirklich bisschen viel.....aber wie wäre es mit irgendwas dazwischen? #gruebel also so ganz normaler sommer...?

  • Puh, ich finde es gerade extrem anstrengend. Wie durch zähe Suppe laufen.

    Wesentlich anstrengender als die hitze

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Wir hatten es gestern total schwül, das war auch sehr unangenehm. Heute ist es einfach nur kühler, trocken. Morgen sollen hier 30 Grad werden, danach soll es für ein paar Tage so um die 26 Grad warm sein. Mal sehen, ob die App Recht hat.

  • ich jammer nicht mehr..

    Zwei Tage Wind ohne Ende.... Regen!!! auf Fuerteventura im August...und nun herrliches Wetter...Sonne satt..nettes Lüftchen...hohe Wellen im Meer...


    Das einzige Blöde...ich hab mir jetzt doch noch nen Sonnenbrand geholt...#crying

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Hier ist es kühl. Kinder sind im Pulli draußen.


    Morgen nacht fahren wir nach Rostock, bin gespannt wie das Wetter da so ist. Wetterbericht ist eher nicht so dolle für einen Strandurlaub. #rolleyes War ja klar, die ganze Zeit heiß, ausser wenn wir wegfahren :P


    Egal. Bin trotzdem froh das die extreme Hitze hier vorbei ist.

  • Hier ist super Wetter, schon seit Tagen. Sonne, Wolken, Wind, um die 25 Grad, mal etwas Regen. Soooo erholsam nach der Hitze #super

    Ich bin jetzt mal wieder Fahrrad gefahren, nach 4(?) Wochen Pause und uffz, hat man gleich gemerkt. Da hat doch bestimmt jemand heimlich Gewichte in den Fahrradanhänger gelegt #angst

  • Der Himmel bewölkt sich, zum Glück. Ich nehme gerne jegliches schlechte Wetter dankend an, Hitze vertrag ich echt nicht mehr. :wacko:

  • Heute ist es wieder zu heiss, 33,8 Grad, und da Schule, Kiga, renovieren dran war, musste ich oft durch die Hitze, auch mittags, bin fertig, Beine wie Betonpfeiler, muss gleich noch einmal los. Morgen soll es angeblich gewittern.

  • nachdem ich mehrfach die Drohung hörte,ab übermorgen sei der Sommer vorbei, habe ich mich in den Garten gelegt. Leider haben die Wespen gewonnen. Das sind so viele. Und die sind alle so! BÖSE!

  • @Fräulein Wunderbar wir sollten übermorgen unbedingt einen Thread aufmachen zum Jammern, wann endlich wieder Sommer ist

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • hier ist es auch schon wieder zu heiß! Heute Vormittag war ich mit dem Rad unterwegs, 2x 20min und habe eine Stunde nachgeschwitzt.

    Mein Körper findet, dass jetzt genug ist. Morgen solls noch mal über 30 Grad werden. Uffz.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ja, es reicht langsam, KH bei über 30 Grad muss ich nicht haben. Anfang September muss es spätestens kühl sein.


    Mit den Beinen muss ich aber auch mal zum Spezialisten, und wahrscheinlich dann auch Kompressionsstrümpfe. #angst

    Einmal editiert, zuletzt von Schnickschnack ()

  • An mein Herz liebes Fräulein, ich habe auch gerade das Bedürfnis einfach alles festzuhalten. Ich habe so dermaßen schiss vor Herbst Winter.

    Aber hier soll es nach einem kühlen Wochenende auch nochmal 25-27 grad werden - das ist doch auch ein guter Kompromiss

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Heute haben wir endlich nach 5 Wochen unsere Grundwasserpumpe aus der Werkstatt zurückbekommen und ich kann ENDLICH unser neues Schwimmbecken mit Wasser füllen - jetzt darf es noch mein paar Tage warm bleiben, damit man es nutzen kann

    "Ich bin Vergangenheit und du bist Morgen,
    Machst deinen Weg, ich zweifle nicht daran,
    Wenn nicht in Weisheit, so in Liebe geborgen.
    Und ich mach' mit Liebe alles falsch, so gut ich kann."
    (Reinhard Mey)