Da ist er wieder......der Hitze-Jammer-Thread

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • Ich mag Hitze auch gar nicht. Ich liebe Frühlingswetter. Aber im Moment ist es einfach nur lausig kalt und extrem windig. Sehr ungemütlich.

    Zwischen 15 und 22 Grad, dazu gerne ein Mix aus Sonne und auch mal Regenschauern. Das wäre fein.

  • Ich mag Hitze auch gar nicht. Ich liebe Frühlingswetter. Aber im Moment ist es einfach nur lausig kalt und extrem windig. Sehr ungemütlich.

    Zwischen 15 und 22 Grad, dazu gerne ein Mix aus Sonne und auch mal Regenschauern. Das wäre fein.

    #super Für mich bitte auch! Aber ich sehe es leider nicht so kommen.

    Liebe Grüße Genmaicha
    ---------------------------------
    Hat der Schüler schlechte Noten, hat der Lehrer versagt!

  • Ich mag Hitze auch gar nicht. Ich liebe Frühlingswetter. Aber im Moment ist es einfach nur lausig kalt und extrem windig. Sehr ungemütlich.

    Zwischen 15 und 22 Grad, dazu gerne ein Mix aus Sonne und auch mal Regenschauern. Das wäre fein.

    #super Für mich bitte auch! Aber ich sehe es leider nicht so kommen.

    Ohja, das ist auch mein Wohlfühlwetter. So dass man mit einem Kaffee in der Sonne sitzen kann, sich draußen bewegen kann, aber ohne sich kaputt zu schwitzen.

  • Salino

    Das sind genau meine Worte, wenn jemand mit mir Wetter-Smaltalk machen möchte und erzählt, wie schlimm das Wetter doch ist. Ich bin froh um jeden Tag im Sommer, an dem es nicht heiß ist. :D

    mamaraupe (*1973) mit paparaupe (*1969), großer raupe (*06/06), und kleiner raupe(*02/10)

  • So kalt wie die letzten Tage muss es jetzt nicht sein, aber ich bin trotzdem um jeden Tag froh, an dem es nicht heiß ist.

    ganz genau so!

    Wenn dann nämlich auch noch an heißen Tagen die Hitzewallungen dazu kommen... #kreischen

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich hüpf hier nur kurz rein und jammer mal darüber, dass der thread hier gerade dauernd in der Liste auftaucht.

    :)

    Es ist so gemein! Ich sitze hier und friere und lese dann noch ständig von "hitze". *fussaufstampf*

    *raushüpf*