Hier ist wenigstens ganz öaurs Lüft hin.
In meiner Wohnung weht es sehr angenehm.
Das Thermometer behauptet 31°. Ich behaupte es ist deutlich Kühler. Viel Kühler als draussen.
Ichmache hier übrigens bewusst alle fester auf. Hier ist nix isoliert. Die Fenster sind noch aus den 60ern....