Übernachtsungsmöglichkeiten auf dem Weg nach Kroatien

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo.

    Unsere Urlaubsplanung wird nun (endlich) genauer. Wir fahren nach Kroatien mit Kindern, Hund und Zelt. Nun bräuchten wir noch eine Übernachtungsmöglichkeit, da wir nicht komplett durchfahren wollen. Ich möchte aber auch nicht für nur eine Nacht das Zelt aufbauen. Wir bräuchten ein Zimmer für 4 Personen, gerne mit Frühstück und der Hund sollte auch unterkommen. Kennt jemand nette Pensionen die ihr empfehlen könnt? Grobe Richtung Wörthersee +/-

    Vielen Dank schon einmal.

  • Schau mal, wir waren hier:


    https://www.airbnb.de/rooms/5080711


    Nicht ganz Wörthersee, man muss einen kleinen Umweg fahren, aber es war echt nett dort, das Ferienhaus ist mit allem ausgestattet, was man braucht und es gibt nette Tiere zum Streicheln und Beobachten - ua eine sprechende Ziege. Wer mag kann da auch reiten.

    Meine Kinder wollten am liebsten dableiben und gar nicht weiter nach Kroatien fahren #freu


    Frühstück gibt es da allerdings mWn nicht - aber frische Brötchen und einen Mini-Hofladen (Honig, Käse, Eier), den Rest müsste man sich bei Hofer oder so holen.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

    Einmal editiert, zuletzt von Ohnezahn ()

  • Das sieht total gut aus. Aber in unserem Reisezeitraum sind 4 Nächte Mindestaufenthalt. Das wäre zu viel für die Durchreise

  • Oh, dann haben die das geändert. Das gab es letztes Jahr noch nicht.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Nach Kroatien haben wir letztes Jahr in Regensburg eine Nacht eingelegt und eine Nacht in Österreich...müsste mal zu Haus schauen wo genau...sind aber gerade in Italien;)

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D