Festival mit Kindern

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir Alten sind nicht campingkompatibel, und das Beste aller MPS ist nur eine Stunde Fahrzeit von uns entfernt... da muss das Kind dann durch, dass die Alten in den eigenen Betten schlafen wollen :D

  • MPS... ihr bringt mich auf Ideen! Ich musste erst mal googlen, und wenn das das ist, was ich jetzt gefunden habe, müssen wir da im September hin! :D

    Ich will ich will ich will. Kind wäre begeistert. Soll ich morgen Tickets kaufen? :D Ist Familientag ok (Eintritt sehr viel billiger), oder ganz krass übervoll?

  • MPS... ihr bringt mich auf Ideen! Ich musste erst mal googlen, und wenn das das ist, was ich jetzt gefunden habe, müssen wir da im September hin! :D

    Ich will ich will ich will. Kind wäre begeistert. Soll ich morgen Tickets kaufen? :D Ist Familientag ok (Eintritt sehr viel billiger), oder ganz krass übervoll?

    Dann google mal nach "Festival Mediaval" ;)

  • Habe ich gerade gemacht! :D

    Klingt sehr schön. ist für dieses Jahr leider zu teuer und zu weit weg für uns... kann ich für nächsten September im Kopf behalten. :)


    Sagt mal, Familientag ist wohl das richtige mit 2 kleinen Kindern, oder?

  • Ich überlege gerade, ob ich dieses Jahr ein oder zwei Festivals ohne Kinder besuche. Die Festivals, die die Kinder mögen, sind eigentlich nichts für mich. Ich suche da eher reines Erwachsenenprogramm.

  • Huhu

    War mal jemand mit Kind beim Lollapalooza? Rage against the Machine sind da, ich hab hier einen großen Fan sitzen. Und es gibt Kids-Tickets umsonst bis 11, er wird im Sommer 11, würde also perfekt passen. Ist das was? Elchen meinte buntgrün war mal da?

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • ich habs jetzt einfach gemacht #top Mama-Sohn-Dingens geht immer, kann also nicht schief gehen

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • Elfchen Wasted in Jarmen findet nicht statt 2020...

    Ja, hab´s mitbekommen #heul


    Jetzt überleg ich, ob wir zu Jamel rockt den Förster gehen :D

    Da hätt ich ja auch voll Bock drauf.

    Da habe ich mir schon den Newsletter bestellt, aber noch ist nichts gekommen.

    Ich fahre definitiv (falls ich Karten bekomme)

    Da würde ich aber ohne Kinder hin fahren.

  • Jarmel rockt den Förster würde ich persönlich nicht mit Kind machen. Das ist schon ein wirklich wirklich schlimmes Umfeld da. Nicht das Fest, das Dorf. Das es so etwas geben darf, befremdet mich zutiefst.